coax
Goto Top

Shoutbox und Gästebuch keine neuen Einträge (Anzeige)

Das übermitteln des ausgeschriebenen Formulars klappt nicht

huhu face-smile

ich weiss nicht mehr an wen ich mich noch wenden kann face-smile

Problem ist

ich habe von www.delimit.de

die Shoutbox und das Gästebuch gedownloaded und habe es in meine Homepage eingebunden...

anzeigen ist schon mal da face-smile

Aber wenn ich nun einen neuen Beitrag schreibe und ich dann auf "abschicken" klicke lädt sich das script neu aber er zeigt nichts neues an.... das ist auch Mysql und ein Beitrag steht da schon von dem "entwickler" face-smile
aber keine neuen... habe die einstellungen nochmal angeguckt für den zugriff auf die Datenbank und die sind richtig..

Das 2 Problem ist das man dort einen admin bereich hat und wenn man dort auf die weiteren links klickt kommt einfach immer wider die startseite und es passiert nichts....

könnt ja mal gucken www.c-o-a-x.de

Ich wollt mal fragen ob jemand von euchdas testen könnte und ob es bei ihm funtz oder net und ob er da mal reingucken kann ich versteh da nur Bahnhof face-smile

Vielen Dank im Vorraus

Gruß aus Seeveal

Content-Key: 40395

Url: https://administrator.de/contentid/40395

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: ombre
ombre Sep 20, 2006 at 14:38:51 (UTC)
Goto Top
bei mir funkrioniert alles, nur kommt bei etwa der hälfte der GB links ein Forum face-smile
Member: Coax
Coax Sep 21, 2006 at 06:25:47 (UTC)
Goto Top
hm liegt dann wohl an meinem Hostanbieter... schade ansich

ich habe mich um ein andres gekümmert aber ich denke ich werde mich wohl mal dahinter setzen und selbst versuchen ins zu schreiben.... Irgendwann muss mandas ja mal lernen face-smile

vielen dank für die Antwort