Sicheres Linux Subgraph OS ausprobiert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 299579
Url: https://administrator.de/contentid/299579
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Da stellt sich die Frage nach dem Zielpublikum und welche Freiheiten man dem Nutzer noch läßt.
Da stellt sich die Frage nach dem Zielpublikum und welche Freiheiten man dem Nutzer noch läßt.
Ahmad sagt ja selbst: "[...] andererseits könnten zu viele Optionen frustrieren und von der Nutzung des Betriebssystems abhalten."
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Jemand, der sich von zu vielen Optionen abschrecken lässt, installiert sich kein Linux. Jaaaa ich weiß, ihr Cracks kennt alle irgendeine supertolle Distri, die quasi out of the Box funktioniert etc.
Insofern verstehe ich aber auch nicht, welche Zielgruppe das Teil haben soll.
Gruß, freenode.
Zitat von @freenode:
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Jemand, der sich von zu vielen Optionen abschrecken lässt, installiert sich kein Linux.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Jemand, der sich von zu vielen Optionen abschrecken lässt, installiert sich kein Linux.
Jepp.
Jaaaa ich weiß, ihr Cracks kennt alle irgendeine supertolle Distri, die quasi out of the Box funktioniert etc.
Natürlich. Debian und NetBSD.
lks