Sinus 154 Stick unter Windows Vista 64bit

Mitglied: SamSemilia22

SamSemilia22 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2007, aktualisiert 07.04.2007, 18525 Aufrufe, 1 Kommentar

jede 64bit Version

Hallo, kann mir mal jemand helfen? Ich habe hier den Sinus 154 Stick und den Speedport W501V - Router der ja hier gerade nix zur Sache tut ;-) face-wink)! Nun habe ich ein Treiberproblem... Ich habe die 64bit Version von Windows Vista und diese erkennt nicht den Treiber (der Aktuellste von der T-Com-Seite). Im Gerätemanager steht immer ein Fragezeichen vor dem Gerät! Habe auch schon manuell installieren wollen unter Vista 64bit! Geht einfach nicht! Bei XP (keine 64 Version) kann ich es tadellos installieren. Bitte keine infos geben, von wegen "es könnte falsch sein, wie du es installierst". Habe in dieser Hinsicht genug Erfahrung.

Gibt es denn vielleicht einen alternativen Treiber für diesen Stick (andere Firma???), oder habe ich jetzt die A-Karte gezogen? Habe auf Partition C mein WinXP und auf der Partition D mein Vista 64bit! Muss also immer in XP online gehen, da ich´s ja nicht mit Vista machen kann!

Nen alternativen WLAN-Stick hätte ich hier auch noch. Nämlich den von der XBOX360! Habe bei Microsoft nachgefragt, ob dieser bei Vista geht. Sie meinten, daß er zu 100% bei XP geht. Ob er bei Vista geht, wissen die nicht! Habe ihn mal unter Vista reingesteckt und dann habe ich die gleiche Meldung, daß der Treiber nicht gefunden wurde. Kann man sich den irgendwo runterladen( 64bit Treiber)? Wenn ja, WO?

Also, die Vista 64bit Version bereitet mir gerade riesen Probleme...

Bitte helft mir... Es ist eine Schande, unter Vista nicht online gehen zu können. Danke schonmal EVENTUELL für die Lösung, bzw. Link´s, wo ich die Treiber für beide Geräte (ODER ZUMINDESTENS eins herbekomme.

Gruss EdDiE
Mitglied: Pjordorf
21.02.2007 um 03:37 Uhr
Also unter VISTA kann man schon online gehen.

Fragt sich nur, ob die diversen Hardwarehersteller schon support für VISTA geschweige denn VISTA 64 Bit anbieten.

Notfalls einen schon unterstützten USB WLAN Adapter verwenden.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Massenumbenennung von Dateien und Ordnern
breakballVor 1 TagFrageMicrosoft12 Kommentare

Hallo zusammen, falls der Beitrag in dieser Kategorie falsch ist, bitte in die richtige verschieben. Stehe vor folgender Aufgabe, in einem Datenverzeichnis befinden sich ...

Netzwerke
Heimnetzwerk für mobiles Arbeiten
Matthias182Vor 1 TagFrageNetzwerke13 Kommentare

Hallo zusammen, Die Corona Pandemie treibt viele Veränderungen, so auch bei uns. Seit Wochen arbeiten meine Frau und ich wieder von zu Hause. Und ...

Windows Server
Windows Server 2016 RD Verbinungsbroker hochverfügbar
ServerBossVor 1 TagFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich muß bei einem Kunden die Windows Server 2016 RDS-Farm mit einem zweiten RD-Verbindungsbroker ausstatten. Hierzu möchte ich die RD-Verbindungsbroker für hohe Verfügbarkeit ...

Router & Routing
Wie DMZ ohne doppeltes NAT am VF-Kabel-Internetzugang realisieren?
OldermanVor 1 TagFrageRouter & Routing23 Kommentare

Hallo und guten Tag allerseits! Ich habe mich nach einiger Zeit des Lesens der aufschlussreichen und wertvollen Beiträge hier zum Thema echtes DMZ mit ...

Firewall
Pfsense plus für Geschäftskunden
Looser27Vor 17 StundenInformationFirewall13 Kommentare

Netgate wird in Zukunft die Open Source Firewall pfSense hauptsächlich als kommerzielle Version unter dem Namen pfSense Plus vermarkten. Die "Community Version" wird weiter ...

TK-Netze & Geräte
Hybrid-Telefon für Betrieb an ISDN- sowie VoIP-Anschluss
Datax87Vor 22 StundenFrageTK-Netze & Geräte30 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zu einer geplanten TK-Anlagen-Umstellung. An der betreffenden ISDN-TK-Anlage sind zurzeit 6 ISDN-Telefone angeschlossen. Der dazugehörige Telefon-/Internetanschluss ist zurzeit ein ...

Windows Systemdateien
Windows 10 Kernisolierung: Inkompatible Treiber entfernen
FrankVor 1 TagAnleitungWindows Systemdateien1 Kommentar

Hallo, Eigentlich wollte ich nur den Empfehlungen der Windows Sicherheit nachgehen und unter Einstellungen -> Windows Sicherheit -> Kernisolierung, die Speicher-Integrität einschalten. Die Kernisolierung ...

Vmware
ESXI 6.5 Fehlgeschlagen - Zugriff auf eine Datei nicht möglich, weil sie gesperrt ist
gelöst zeroblue2005Vor 1 TagFrageVmware5 Kommentare

Hallo Zusammen, da meint man es gut und dann geht es in die Hose Aber erst mal zum IST-Zustand: - ESXI 6.5 U1 (Standalone) ...