Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sinus 154 Stick unter Windows Vista 64bit

Mitglied: SamSemilia22

SamSemilia22 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2007, aktualisiert 07.04.2007, 18379 Aufrufe, 1 Kommentar

jede 64bit Version

Hallo, kann mir mal jemand helfen? Ich habe hier den Sinus 154 Stick und den Speedport W501V - Router der ja hier gerade nix zur Sache tut )! Nun habe ich ein Treiberproblem... Ich habe die 64bit Version von Windows Vista und diese erkennt nicht den Treiber (der Aktuellste von der T-Com-Seite). Im Gerätemanager steht immer ein Fragezeichen vor dem Gerät! Habe auch schon manuell installieren wollen unter Vista 64bit! Geht einfach nicht! Bei XP (keine 64 Version) kann ich es tadellos installieren. Bitte keine infos geben, von wegen "es könnte falsch sein, wie du es installierst". Habe in dieser Hinsicht genug Erfahrung.

Gibt es denn vielleicht einen alternativen Treiber für diesen Stick (andere Firma???), oder habe ich jetzt die A-Karte gezogen? Habe auf Partition C mein WinXP und auf der Partition D mein Vista 64bit! Muss also immer in XP online gehen, da ich´s ja nicht mit Vista machen kann!

Nen alternativen WLAN-Stick hätte ich hier auch noch. Nämlich den von der XBOX360! Habe bei Microsoft nachgefragt, ob dieser bei Vista geht. Sie meinten, daß er zu 100% bei XP geht. Ob er bei Vista geht, wissen die nicht! Habe ihn mal unter Vista reingesteckt und dann habe ich die gleiche Meldung, daß der Treiber nicht gefunden wurde. Kann man sich den irgendwo runterladen( 64bit Treiber)? Wenn ja, WO?

Also, die Vista 64bit Version bereitet mir gerade riesen Probleme...

Bitte helft mir... Es ist eine Schande, unter Vista nicht online gehen zu können. Danke schonmal EVENTUELL für die Lösung, bzw. Link´s, wo ich die Treiber für beide Geräte (ODER ZUMINDESTENS eins herbekomme.

Gruss EdDiE
Mitglied: Pjordorf
21.02.2007 um 03:37 Uhr
Also unter VISTA kann man schon online gehen.

Fragt sich nur, ob die diversen Hardwarehersteller schon support für VISTA geschweige denn VISTA 64 Bit anbieten.

Notfalls einen schon unterstützten USB WLAN Adapter verwenden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

Frage von gerry56Windows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Windows Installation

Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

gelöst Frage von FA-jkaWindows Installation11 Kommentare

Hallo, hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver ...

Windows Netzwerk

Telnet-Server für Windows 10 (64bit)

Frage von deadygfxWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo liebe Community, Ich hoffe hier finde ich die richtigen Köpfe die mir helfen können. In unserem Hotel haben ...

Windows 7

Windows 7 Professionell 64bit Netzlaufwerke Verbindungsproblem

gelöst Frage von 90584Windows 74 Kommentare

Ich habe hier ein Problem, das ich auch vereinzelt von anderen Windows 7 Systemen her kenne. Aber wo ich ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server20 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware17 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server16 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update11 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...