Sky Q hinter UTM
Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe seit dem letzten Wochenende eine Securepoint UTM im Einsatz. Leider funktionier seit den Video on Deman über SkyQ nicht mehr. Ich habe einen Sky Q Receiver und als Nebengeräte einen LG Fernseher mit Sky App und zwei Apple TV mit der Sky App im Einsatz. Weiß jemand, welche Ports freigeschaltet werden müssen? Wenn Portforwarding zum Einsatz kommen muss, von wo nach wo? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem mit einer UTM gehabt.
Viele Grüße
Ragna
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe seit dem letzten Wochenende eine Securepoint UTM im Einsatz. Leider funktionier seit den Video on Deman über SkyQ nicht mehr. Ich habe einen Sky Q Receiver und als Nebengeräte einen LG Fernseher mit Sky App und zwei Apple TV mit der Sky App im Einsatz. Weiß jemand, welche Ports freigeschaltet werden müssen? Wenn Portforwarding zum Einsatz kommen muss, von wo nach wo? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem mit einer UTM gehabt.
Viele Grüße
Ragna
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2596611603
Url: https://administrator.de/contentid/2596611603
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Nicht vergessen deinen Thread hier dann auch zu schliessen wenn keine Fragen mehr sind!!
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?