small business server 2003 mit win 2000 für workstation ?
möchte netzwerk mit small business server 2003 aufbauen und überlege aus kostengründen für die workstations win 2000 zu kaufen (4 mal)
a) Gibt es unter verwendung der 2003 server version probleme mit unterschiedlichen betriebssystemen auf den workstations die an den server angemeldet werden? Ich habe auf 2 notebooks xp und möchte auf den 4 workstations aus kostengründen win 2000 installieren ...
Kann ich auch einfach auf die workstations win 2000 installieren?
ich habe bei der suche nach einer antwort darauf einige probleme gefunden die es hier und dort gibt (wobei wann gibt es nie probleme?)
a) Gibt es unter verwendung der 2003 server version probleme mit unterschiedlichen betriebssystemen auf den workstations die an den server angemeldet werden? Ich habe auf 2 notebooks xp und möchte auf den 4 workstations aus kostengründen win 2000 installieren ...
Kann ich auch einfach auf die workstations win 2000 installieren?
ich habe bei der suche nach einer antwort darauf einige probleme gefunden die es hier und dort gibt (wobei wann gibt es nie probleme?)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5806
Url: https://administrator.de/contentid/5806
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
1 Kommentar