honeybee
Goto Top

Smartwatch mit Notruf- bzw. SOS-Funktion

Hallo,

ich suche als Geburtstagsgeschenk eine Smartwatch mit Notruf- bzw. SOS-Funktion.
Die Person hat kein iOS, sondern Android. Sonst hätte ich gern dieser Person eine Apple Watch geschenkt. Da die Person auch kein Senior ist, kommt für mich auch keine Seniorenuhr in Frage. Sie ist nur gesundheitlich etwas eingeschränkt.

Kann mir jemand eine Smartwatch empfehlen? Hatte an Amazfit gedacht, aber die haben (angeblich) keine Notruf- bzw. SOS-Funktion integriert? Xiaomi möchte ich auch nicht, da ich selber mit solchen Geräten keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Oder gibt es eine Möglichkeit, dass man mit einem Android-Smartphone eine Apple Watch konfigurieren und nutzen kann?

Content-Key: 665197

Url: https://administrator.de/contentid/665197

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Looser27
Solution Looser27 Mar 27, 2021 at 15:53:33 (UTC)
Goto Top
Auch wenn das Senioren Uhren sind....die gewünschte Funktion sollte aber drin sein. Am besten noch eine Sturzalarmierung.

Uhren