SMIME - Anhang fehlt bei Kunden
Hallo,
es gibt bei uns 2 Kunden bei denen der Anhang fehlt wenn wir die Mail signiert versenden.
Können wir da etwas von unserer Seite aus tun oder liegt das eher am Kunden?
Bei einem Kunden landen wir auch immer im SPAM trotzt der digitalen Signatur.
Der Anhang ist meistens ein PDF.
Wir haben einen Exchange und nutzen dementsprechend auch Outlook in Version 16.
LG Maik
es gibt bei uns 2 Kunden bei denen der Anhang fehlt wenn wir die Mail signiert versenden.
Können wir da etwas von unserer Seite aus tun oder liegt das eher am Kunden?
Bei einem Kunden landen wir auch immer im SPAM trotzt der digitalen Signatur.
Der Anhang ist meistens ein PDF.
Wir haben einen Exchange und nutzen dementsprechend auch Outlook in Version 16.
LG Maik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 579468
Url: https://administrator.de/contentid/579468
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
1 Kommentar