SMIME - Anhang fehlt bei Kunden
Hallo,
es gibt bei uns 2 Kunden bei denen der Anhang fehlt wenn wir die Mail signiert versenden.
Können wir da etwas von unserer Seite aus tun oder liegt das eher am Kunden?
Bei einem Kunden landen wir auch immer im SPAM trotzt der digitalen Signatur.
Der Anhang ist meistens ein PDF.
Wir haben einen Exchange und nutzen dementsprechend auch Outlook in Version 16.
LG Maik
es gibt bei uns 2 Kunden bei denen der Anhang fehlt wenn wir die Mail signiert versenden.
Können wir da etwas von unserer Seite aus tun oder liegt das eher am Kunden?
Bei einem Kunden landen wir auch immer im SPAM trotzt der digitalen Signatur.
Der Anhang ist meistens ein PDF.
Wir haben einen Exchange und nutzen dementsprechend auch Outlook in Version 16.
LG Maik
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 579468
Url: https://administrator.de/contentid/579468
Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock
1 Comment