SNAP-IN für Microsoft Cluster 2008

Mitglied: ikey0603

ikey0603 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2010 um 14:16 Uhr, 1791 Aufrufe

Ich benutze die MMC Version 3.0 lokal auf meinem XP Client.

Hallo,
Ich benutze die MMC Version 3.0 auf meinem XP Client t zur administration meiner Windows Server.
Seit 1 Woche habe ich nun auch einen Windows 2008 Cluster.
Zur administration gehe ich über RDP auf den Server um dort dann die MMC für die Cluster Administartion zu starten.
Meine Frage: gibt es ein SNAP-IN für die MMC um den Cluster auch von einer WKS zu administrieren?
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Ähnliche Inhalte
Linux Desktop
Nextcloud Snap Berechtigungen neu setzen
gelöst NurWeilEsGehtFrageLinux Desktop7 Kommentare

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man dem Webserver-User bei der Snap-Version von Netxcloud 15/stable die Berechtigungen neu "geben" ...

Samba
SMBclient not installed - Nextcloud Snap
gelöst NurWeilEsGehtFrageSamba2 Kommentare

Moin Moin, ich habe ein Problem mit meiner Nextcloud: Bei dem externem Speicher meint Nextcloud, dass smbclient nicht installiert ...

Ubuntu

Ubuntu Server 18.04 LTS mit Wekan über Snap

gelöst Philipp711FrageUbuntu1 Kommentar

Hallo, zu Unterstützung unserer Projektarbeiten möchten wir ein Kanban-Board bereitstellen. Die Trello Alternative "wekan" ist ein interessante Lösung. Die ...

Windows Server

Windows Server-Sicherung - Snap-IN konnte nicht erstellt werden

AndroxinFrageWindows Server6 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe auf einem Windows Server 2012R2 seit neustem Probleme mit der Windows Server Sicherung: Das ...

Microsoft

Microsoft Geschäftskonto

gelöst Fenris14FrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem: Ich soll mehrere Windows 10 Rechner mit einem Geschäftskonto verbinden, doch scheinbar ist das ...

Schulung & Training

Microsoft zertifizierung!!

gelöst Hendrik2586FrageSchulung & Training9 Kommentare

Guten Morgen @ all! :) Ich hab da ein paar Fragen was die Zertifizierungen für Microsoft angeht. Ich bin ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud