Software Aktualisierungen Liste
Hallo zusammen,
bei mir ist eine Frage aufgetaucht (die ich in Google nicht finde).
Gibt es eine freie Liste die aktuell ist, zu den aktuellen Updates div. Software Hersteller. (Adobe Reader, 7Zip, Notepad++,..)
Grund:
ich würde eine solche Liste benötigen mir automatisch bestimmte Programme als exe oder msi herunterladen so hätte ich immer die aktuellsten Updates die ich benötige am Fileserver.
Einige Updatetools habe ich mir schon angesehen da ist aber nichts dabei das für mich brauchbar wäre.
Danke für eure Tipps.
Mike
Gibt es eine freie Liste die aktuell ist, zu den aktuellen Updates div. Software Hersteller. (Adobe Reader, 7Zip, Notepad++,..)
Grund:
ich würde eine solche Liste benötigen mir automatisch bestimmte Programme als exe oder msi herunterladen so hätte ich immer die aktuellsten Updates die ich benötige am Fileserver.
Einige Updatetools habe ich mir schon angesehen da ist aber nichts dabei das für mich brauchbar wäre.
Danke für eure Tipps.
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1377565400
Url: https://administrator.de/contentid/1377565400
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Du brauchst sowas wie das hier https://ninite.com/
Weiß aber nicht, ob man die Repos anzapfen oder syncen kann.
VG
Weiß aber nicht, ob man die Repos anzapfen oder syncen kann.
VG
Zitat von @schicksal:
Ich habe bei computerbase.de einen Account der nichts anderes tut als eine Mailbenachrichtigung zu erhalten.
Die kann man ziemlich easy pflegen dort und Betas ein-/ausklammern.
Man muss sich einmalig durch die Downloadsektion arbeiten aber das geht ganz gut.
Die zwei Klicks um Updates zu laden kann ich verkraften. :-P