gelöst Software für Medion (Philips) SAA7134

Mitglied: fabi2803

fabi2803 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2010 um 14:24 Uhr, 6302 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Ich suche nach einer geeigneten Software für meine TV-Karte Medion( ist eigentlich eine Philips) SAA7134.

Welche würde funktionieren?

Danke im voraus für eure Hilfe!
14.02.2010 um 08:17 Uhr
Weiß wirklich keiner ein geeignetes Programm? Eigentlich will ich nur den Composite Videoeingang benutzen!
Bitte warten ..
27.02.2010 um 15:43 Uhr
Hallo,

Ich habe jetzt endlich nach langem suchen das TV Programm "ChrisTV Lite" gefunden.
Bis jetzt funktioniert es bestens mit den Composite Video Eingang.
Nur wenn ich ein normales Fernsehkabel anschließe, dann kommt zwar das Bild aber der Ton nicht.
Ich glaube aber, dass ich das auch noch hinbekommen werde.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup20 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Philips Smart TV - Was ist möglich?
PhantomymousFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hey, ich hab mir gestern einen SmartTV zugelegt und bin soweit auch vollkommen zufrieden. Jedoch ist die SmartTV Welt ...

Google Android
Android Update 5.0 - Medion P9516
gamerffFrageGoogle Android1 Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe noch ein Medion P9516 rumliegen, welches ich gerne für eine App verwenden ...

iTunes

Problem mit wireless Projektion mit Projektor picopix micro von Philips

Rebe47FrageiTunes

Projector picopix micro von Philips Die wireless Projektion meines IPad funktioniert trotz funktionierender picopix-224 URL nicht. Ein Miracast App ...

Notebook & Zubehör

Nummernblock in Tastatur lässt sich nicht deaktivieren bei Medion Notebook

gelöst NilsholgerssonFrageNotebook & Zubehör12 Kommentare

Hallo, ich habe ein Medion S4216 Notebook. Seit gestern - keine Ahnung weshalb - ist der in der Tastatur ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud