Software Projektmanagement

Mitglied: anak1m

anak1m (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2018 um 16:57 Uhr, 937 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

kann jemand eine Software empfehlen um Bauprojekte effektiver bearbeiten zu können als mit der Ablage der Daten auf einem Fileserver via Windows-Explorer.
Hier liegen in diversen Ordnern Dateien unterschiedlichen Typs ab - Mails, Word, Excel, DWGs usw.

Zugriff via Smartphone / Tablet sollte auch möglich sein - evtl. auch Zugriff via Browser.

Danke für eure Vorschläge

Gruß
Mitglied: kaiand1
03.01.2018 um 17:22 Uhr
Also so was die Nextcloud, Sharepoint ?

Bedenke nur das einige Dateitypen wie von CAD nicht unbedingt auf Handy/Browser Angezeigt/Bearbeitet werden kann.
Bitte warten ..
Mitglied: anak1m
04.01.2018 um 10:43 Uhr
Servus,

sowie Sharepoint aber nicht von Microsoft ...

Gruß
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu35 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1026 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Zusammenarbeit

Projektmanagement-Tool für Software-Einführung gesucht

gelöst JacenCaedusFrageZusammenarbeit5 Kommentare

Hallo zusammen In unserer Firma haben wir schon mehrere verschiedene Projektmanagement-Tools für Projektumsetzungen getestet und haben bis heute keine ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT