Sony Multiscan W900

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

02.09.2007, aktualisiert 21:22 Uhr, 4568 Aufrufe, 2 Kommentare

leicht verzerrtes Bild

Hallo zusammen,

ich bekam einen Sony Multiscan w900 der bei mir an einer ATI x800
unter 1600x1200 läuft. Leider ist das Bild aber verzerrt, will heissen dass zum Beispiel Kreise immer leicht elliptisch sind. Habe ich da eine nicht wirklich unterstützte Auflösung oder bin ich einfach zu deppert?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Ach ja, noch eins: Ich habe schon ewig versucht einen Treiber für das Ding zu bekommen. Ohne Erfolg bisher. Vieleicht hat da auch jemand Rat.

Danke schon mal im Voraus.

Strolchi, der Verzweifelte....
Mitglied: brammer
02.09.2007 um 20:31 Uhr
Hallo,

laut diesen Informationen (http://www.ciao.de/Sony_GDM_W900__33898#productdetail)
sollte deine Auflösung kein Problem sein.
Wenn über OSD Menü des monitors keine Abhife möglich ist, solltest du dich damit anfreunden das der Monitor am Ende seiner Leneszeit angekommen ist...

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
02.09.2007 um 21:22 Uhr
hmm, danke.
Naja, wie gewonnen so zeronnen....

edit1:

haha, nein dem fehlt nichts. hab nochmal ins OSD geschaut und unter Linearität und dessen Balance, da gings.

Super, vielen Dank nochmal.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Ähnliche Inhalte
Google Android
Sony Xperia L1 Hardwarereset
AkcentFrageGoogle Android9 Kommentare

Hallo, habe hier ein (vermutlich) Sony Xperia L1. Der User hat seinen Entsperrcode vergessen und weiß selbst nicht welches ...

Notebook & Zubehör
Sony Vaio FN Taste
gelöst MarkowitschFrageNotebook & Zubehör4 Kommentare

Hallo, bei meinem Sony Laptop VPCEC4M1E funktionieren nach einer Windows7 Neuinstallation die Heller Dünkler FN Tasten nicht mehr. Ich ...

Sonstige Systeme
Sony Ericsson Satio Reset
SemJonFrageSonstige Systeme

Hallo, 1. Ich möchte meinen Sony Ericsson Satio reseten. Ich glaub ein paar Euro könnt ich noch dafür kriegen. ...

Multimedia & Zubehör
Sony Experia Z5 Factory Reset
gelöst YannoschFrageMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo zusammen, habe schon alle möglichen Tastenkombinationen versucht um in das Boot-Menü vom Z5 zu gelangen um den Factory ...

Windows 10

Sony vpcca3s1e Treiber für Kartenleser wird nicht installiert

achkleinFrageWindows 105 Kommentare

Hallo, ich habe Windows 10 64 Bit auf einem Sony VPCCA3S1E neu installiert. Alle Treiber sind mittlerweile installiert, bis ...

Notebook & Zubehör

Sony vaio pcg-71911m Interne Lautsprecher defekt - Wie testen ?

dressaFrageNotebook & Zubehör29 Kommentare

Hallo miteinander. Meiner Freundin ist bei ihrem oben beschriebenen Sony Vaio Notebook die HDD nach 8 Jahren nun tot. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT