Sophos Lizenz Fragen
Hallo,
ich habe eine virtuelle Sophos UTM bei IONOS am laufen, im moment habe ich die im Test Modus!
Ich möchte damit folgendes erreichen:
IPSEC Remote Access von 10 Notebooks zum Server
NetworkProtection und WebProtection
Die UTM hat 2 Kerne und 4GB RAM!
Aussage vom Vertieb ist ich muss bei der SG Variante anzahl an IPS haben und genau die Aussage finde ich nicht im Internet!
Könnt Ihr mir da helfen?
ich habe eine virtuelle Sophos UTM bei IONOS am laufen, im moment habe ich die im Test Modus!
Ich möchte damit folgendes erreichen:
IPSEC Remote Access von 10 Notebooks zum Server
NetworkProtection und WebProtection
Die UTM hat 2 Kerne und 4GB RAM!
Aussage vom Vertieb ist ich muss bei der SG Variante anzahl an IPS haben und genau die Aussage finde ich nicht im Internet!
Könnt Ihr mir da helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 526220
Url: https://administrator.de/contentid/526220
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Finchen961988:
Von welchem Vertrieb? IONOS, Schöller EISCREME, BundesBahn... Und was menst du mitAussage vom Vertieb ist ich muss bei der SG Variante anzahl an IPS haben und genau die Aussage finde ich nicht im Internet!
Variante anzahl an IPS haben
Gruß,
Peter
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Wie viele IP Adressen muss der Hobel denn verwalten? In der Free Version sind nur 50 drin. Alles drüber muss lizenziert werden.
Wie viele IP Adressen muss der Hobel denn verwalten? In der Free Version sind nur 50 drin. Alles drüber muss lizenziert werden.
Sobald es ins Berufliche geht ab der 1.