starttrail
Goto Top

Sophos Mobile MDM 2 verschiedene Hintergründe

Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem bei Sophos Mobile (MDM).

Wir verwenden Sophos Mobile mit IOS-Geräten. Nun zu meinem Problem.

Ich möchte einen Hintergrund mit einem Firmen-QR-Code verteilen.
Wenn ich diesen nur als Sperrbildschirm verteile, wird er auf dem Home- und Sperrbildschirm angezeigt.

Wenn ich dann auch noch einen "unscharfen" Startbildschirm verteile, wird dieser gar nicht angezeigt.

Ich kann den Sperrbildschirm und den Startbildschirm nicht dazu bringen, unterschiedliche Bilder anzuzeigen.
Die Geräte sind auf iOS 16. Sie werden laut Sophos alle überwacht.

Setze ich jedoch einen neuen Hintergrund, dann funktioniert das Ganze. Aber ich kann nicht jedem sagen, dass er einen neuen Hintergrund festlegen soll!

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Content-Key: 5734643118

Url: https://administrator.de/contentid/5734643118

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock