Sound via Kopfhörerausgang unter W7 Pro 64 Bit
Sound an den angeschlossenen BOXEN am gleichen PC und W7 Pro - aber - 32 Bit ist total i.O., doch dieses unter 64 Bit leider nicht. Hierbei ist - nichts - über die natürlich auch eingeschalteten Boxen zu hören, sondern nur über die im Notebook eingebauten Lautsprecher; aber auch dieses nur mit sehr geminderter Lautstärke bzw. kaum noch irgendwie verstegbar, hörbar.
Hat schon jemand eine Lösung dafür?
Vielleicht auch für den WEITEREN W7 Pro 64-Bit-Treiberfehler wie:
1.) Keine Kontaktadressenintegration in das eigene Faxen unter 64 Bit aus Outlook 2010. Denn auch dies funktioniert mittels 32 Bit einwandfrei. Hier wird die Funktion zum Aufruf der in Outlook bereits angelegten Datei mit allen Adressen erst garnicht angeboten.
Wäre wirklich nett (SUPERGEIL!!!), wenn jemand hierzu bereits ein Lösung gefunden und mir auch benennen würde! Denn MS hüllt sich wie gewohnt in SCHWEIGEN oder möchte zur Beseitigung eigener FEHLER auch noch honoriert (bezahlt) werden.SUPERGEIL auch Bill Gates (BG) was du geleistet hast, aber dies geht einfach viel zu weit - klaro!
Gelöst, aber das Unwissen darüber bleibt bestehen.
Hat schon jemand eine Lösung dafür?
1.) Keine Kontaktadressenintegration in das eigene Faxen unter 64 Bit aus Outlook 2010. Denn auch dies funktioniert mittels 32 Bit einwandfrei. Hier wird die Funktion zum Aufruf der in Outlook bereits angelegten Datei mit allen Adressen erst garnicht angeboten.
Wäre wirklich nett (SUPERGEIL!!!), wenn jemand hierzu bereits ein Lösung gefunden und mir auch benennen würde! Denn MS hüllt sich wie gewohnt in SCHWEIGEN oder möchte zur Beseitigung eigener FEHLER auch noch honoriert (bezahlt) werden.SUPERGEIL auch Bill Gates (BG) was du geleistet hast, aber dies geht einfach viel zu weit - klaro!
Gelöst, aber das Unwissen darüber bleibt bestehen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 243828
Url: https://administrator.de/contentid/243828
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du schonmal den Soundcard Treiber (Onboard ?) drüber installiert?
Ich würde es auf jeden Fall vorziehen den Treiber direkt vom Hersteller zu installieren als auf die Optionalen Windows Treiber zu vertrauen..
Da es kein Problem ist sein Mainboard unter Windows auszulesen wird das wohl die einfachste Übung sein
Moin.
Was sagt denn der Gerätemanger?
Meine Empfehlung wäre, mal die aktuellsten Treiber für alle Komponenten _vom entsprechenden Hersteller!_ herunterzuladen und zu installieren.
@pcfan1234:
Wenn man den Schnabel nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben.
Cheers,
jsysde
Zitat von @swfadmin:
Sound an den angeschlossenen BOXEN am gleichen PC und W7 Pro - aber - 32 Bit ist total i.O., doch dieses unter 64 Bit leider
nicht. Hierbei ist - nichts - über die natürlich auch eingeschalteten Boxen zu hören, sondern nur über die im
Notebook eingebauten Lautsprecher; aber auch dieses nur mit sehr geminderter Lautstärke bzw. kaum noch irgendwie verstegbar,
hörbar.
Klingt für mich so, als würden da -mangels passendem Treiber- nicht mal die internen Boxen quaken, sondern lediglich der BIOS-Lautsprecher.Sound an den angeschlossenen BOXEN am gleichen PC und W7 Pro - aber - 32 Bit ist total i.O., doch dieses unter 64 Bit leider
nicht. Hierbei ist - nichts - über die natürlich auch eingeschalteten Boxen zu hören, sondern nur über die im
Notebook eingebauten Lautsprecher; aber auch dieses nur mit sehr geminderter Lautstärke bzw. kaum noch irgendwie verstegbar,
hörbar.
Was sagt denn der Gerätemanger?
Meine Empfehlung wäre, mal die aktuellsten Treiber für alle Komponenten _vom entsprechenden Hersteller!_ herunterzuladen und zu installieren.
1.) Keine Kontaktadressenintegration in das eigene Faxen unter 64 Bit aus Outlook 2010. Denn auch dies funktioniert mittels 32 Bit
einwandfrei. Hier wird die Funktion zum Aufruf der in Outlook bereits angelegten Datei mit allen Adressen erst garnicht
angeboten.
Häh?1.) Keine Kontaktadressenintegration in das eigene Faxen unter 64 Bit aus Outlook 2010. Denn auch dies funktioniert mittels 32 Bit
einwandfrei. Hier wird die Funktion zum Aufruf der in Outlook bereits angelegten Datei mit allen Adressen erst garnicht
angeboten.
Wäre wirklich nett (SUPERGEIL!!!), wenn jemand hierzu bereits ein Lösung gefunden und mir auch benennen würde! Denn
MS hüllt sich wie gewohnt in SCHWEIGEN oder möchte zur Beseitigung eigener FEHLER auch noch honoriert (bezahlt)
werden.SUPERGEIL auch Bill Gates (BG) was du geleistet hast, aber dies geht einfach viel zu weit - klaro!
Solche Rants kann ich ja besonders gut leiden - OSI-Layer 8 Fehler und dann solche Postings absetzen *kopfschüttel*MS hüllt sich wie gewohnt in SCHWEIGEN oder möchte zur Beseitigung eigener FEHLER auch noch honoriert (bezahlt)
werden.SUPERGEIL auch Bill Gates (BG) was du geleistet hast, aber dies geht einfach viel zu weit - klaro!
@pcfan1234:
Wenn man den Schnabel nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben.
Cheers,
jsysde
Moin.
What goes around....
Ich versuch's nochmal:
Welcher Soundkarten-Treiber ist denn installiert?
Sollte es sich um den Standard Windows-Treiber handeln, wird im Gerätemanager kein Fehler angezeigt, es funktioniert aber u.U. trotzdem nicht.
Desweiteren würde ich dir empfehlen, deine Wortwahl zu überdenken, wenn du hier noch mit Antworten rechnen willst.
Cheers,
jsysde
Zitat von @swfadmin:
Eigentlich hatte ich "DUMMSCHWÄTZER" hier nicht erwartet. Übrigens, es ist alles durchgecheckt und es gibt
auch keine Treiberfehler unter W7 Pro 64 Bit.
Bitte nur noch kontruktive Lösungsbeiträge oder sonst lieber keine.
Eigentlich hatte ich "DUMMSCHWÄTZER" hier nicht erwartet. Übrigens, es ist alles durchgecheckt und es gibt
auch keine Treiberfehler unter W7 Pro 64 Bit.
Bitte nur noch kontruktive Lösungsbeiträge oder sonst lieber keine.
What goes around....
Ich versuch's nochmal:
Welcher Soundkarten-Treiber ist denn installiert?
Sollte es sich um den Standard Windows-Treiber handeln, wird im Gerätemanager kein Fehler angezeigt, es funktioniert aber u.U. trotzdem nicht.
Desweiteren würde ich dir empfehlen, deine Wortwahl zu überdenken, wenn du hier noch mit Antworten rechnen willst.
Cheers,
jsysde