SoundTreiber kann nicht installiert werden - Windows stirbt ab -
Hallo!
Ich habe ja auch schon so probleme mit meinem Rechner (PC extrem langsam und schafft es oft nicht bis zum ANMELDEN - hängt sich vorher auf - ! (Cpu auslastung sehr hoch)) aber naja . Diesmal kann ich keinen Soundtreiber installieren. Wenn ich einen installiere, dann haengt er sich auf und beim restarten sagt er, dass die HAL.DLL defekt sei. hmm... k habe danach (nach neuem aufsetzn) xP service Pack 2 installt. Jetzt haengt er sich normal wieder auf aber ich muss nicht mehr neu installen (win). Bitte helft mir !!!
Danke !
Grüße FaxX
Ich habe ja auch schon so probleme mit meinem Rechner (PC extrem langsam und schafft es oft nicht bis zum ANMELDEN - hängt sich vorher auf - ! (Cpu auslastung sehr hoch)) aber naja . Diesmal kann ich keinen Soundtreiber installieren. Wenn ich einen installiere, dann haengt er sich auf und beim restarten sagt er, dass die HAL.DLL defekt sei. hmm... k habe danach (nach neuem aufsetzn) xP service Pack 2 installt. Jetzt haengt er sich normal wieder auf aber ich muss nicht mehr neu installen (win). Bitte helft mir !!!
Danke !
Grüße FaxX
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8983
Url: https://administrator.de/contentid/8983
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 23:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Bevor Du keine saubere Grundinstallation mit nur der wichtigsten Hardware musst Du Dir keine Gedanken um einen Soundkartentreiber machen - und dieses Problem ist ja dank Deiner konsequenten Nichtbeantwortung von Fragen in Deinem anderen Post immer noch nicht gelöst.
Und so lange war es eigentlich unnötig, einen neuen Thread aufzumachen,
Gruß
Atti.
PS: Es ist zwar eigentlich müßig zu fragen, aber: hast Du ein origimal Microsoft-Installationsmedium für Windows XP (Pro oder Home?)
Und so lange war es eigentlich unnötig, einen neuen Thread aufzumachen,
Gruß
Atti.
PS: Es ist zwar eigentlich müßig zu fragen, aber: hast Du ein origimal Microsoft-Installationsmedium für Windows XP (Pro oder Home?)
bitte erstmal hier PC extrem langsam und schafft es oft nicht bis zum ANMELDEN - hängt sich vorher auf - ! (Cpu auslastung sehr hoch) antworten, dann gehts mit der Soundkarte weiter
Mfg
Mitchell
Mfg
Mitchell