Spam-Problem beim Weiterleiten von Emails
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit SPAM. Ich nutze seit vielen Jahren ein altes Email-Konto bei GMX, dessen Emails ich direkt an mein Exchange-Online-Konto weiterleiten lasse. Realisisert wird das über GMX-Filterregeln:
Leider (für mich) offensichtliche Spam-Emails dann vom Exchange online regelmäßig durchgewinkt. Das Problem ist auch durch regelmäßiges als-Junk-Email-Markieren im (Exchange-)Outlook nicht in den Griff zu bekommen. Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann?
Grüße
lcer
PS: Natürlich könnte ich den Account stilllegen .....
ich habe ein kleines Problem mit SPAM. Ich nutze seit vielen Jahren ein altes Email-Konto bei GMX, dessen Emails ich direkt an mein Exchange-Online-Konto weiterleiten lasse. Realisisert wird das über GMX-Filterregeln:
Wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt wird:
Empfänger enthält "........@gmx.net"
E-Mail weiterleiten an .......@.......de
Leider (für mich) offensichtliche Spam-Emails dann vom Exchange online regelmäßig durchgewinkt. Das Problem ist auch durch regelmäßiges als-Junk-Email-Markieren im (Exchange-)Outlook nicht in den Griff zu bekommen. Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann?
Grüße
lcer
PS: Natürlich könnte ich den Account stilllegen .....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 591682
Url: https://administrator.de/forum/spam-problem-beim-weiterleiten-von-emails-591682.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 16:04 Uhr
1 Kommentar