cssoft
Goto Top

Speedport W500V - VOIP bricht nach ca 2-5min ab

Ich habe einen Speedport W500V und benutze 1und1 VOIP, Internetzugang ist T-Online.

Ich habe die VOIP Zugangsdaten eingegeben und hat sofort gefunzt, aber wenn ich telefoniere bricht das Gespräch nach ca 2-5min ab, die Internetverbindung besteht noch und Zugriff auf das Webinterface besteht auch noch, der Router ist also nicht abgestürtz. Ich kann danach wieder anrufen aber er bricht wieder nach der gleichen Zeitspanne ab.

Aktuellste FW 1.3 von T-Com ist drauf, hatte auch mal die Custom FW 1.3 mit telnet aber der vodsl ist mit richtigen Parametern gelaufen.

Weis jemand, was man dagegen tun kann, vllt eine ältere Firmware?

Content-ID: 51607

Url: https://administrator.de/contentid/51607

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr

cssoft
cssoft 13.02.2007 um 21:16:13 Uhr
Goto Top
Ich hab jetzt die Werkseinstellungen wiederhergestellt und alles erneut eingestellt, mal schauen ob es jetzt funktioniert.
cssoft
cssoft 14.02.2007 um 12:35:38 Uhr
Goto Top
problem besteht leider weiterhin
cssoft
cssoft 19.02.2007 um 15:27:17 Uhr
Goto Top
Anscheinend ist der Speedport W500V nicht wirklich für VOIP geeignet