Sprache von Office
Office 2003 in deutsch windows 2000 in französisch
Hi Leutz,
ich hab ein Problem mit Office 2003. ich habe auf einem PC mit französischem win 2k office in deutsch installiert, und es ist französisch, wohlbemerkt ist schon ein office in französisch drauf. Muss ich das erts deinstallieren?
danke im voraus
mfg gutschia
Hi Leutz,
ich hab ein Problem mit Office 2003. ich habe auf einem PC mit französischem win 2k office in deutsch installiert, und es ist französisch, wohlbemerkt ist schon ein office in französisch drauf. Muss ich das erts deinstallieren?
danke im voraus
mfg gutschia
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10086
Url: https://administrator.de/contentid/10086
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ob das auf Dauer gut geht- ich wage es zu bezweifeln ... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Windows bei "Mehrsprachigkeit" irgendwann anfängt, alles durcheinander zu werfen.
An Deine Stelle würde ich die Sprachen klar trennen, wenn das nicht geht, Office vorher deinstallieren (nicht vergessen, es gibt noch zusätzliche Deinstallations-Tools) und dann neu installieren,
Gruß
Atti
An Deine Stelle würde ich die Sprachen klar trennen, wenn das nicht geht, Office vorher deinstallieren (nicht vergessen, es gibt noch zusätzliche Deinstallations-Tools) und dann neu installieren,
Gruß
Atti