SQL Best Practices Analyzer
Hi, ich wollte mich erkundigen, ob jemand sich gut mit dem Tool
SQL Best Practices Analyzer auskennt. Wenn ja könnte derjenige mir eine kleine Einweisung geben wie
man damit umgeht? Danke schonmal.
SQL Best Practices Analyzer auskennt. Wenn ja könnte derjenige mir eine kleine Einweisung geben wie
man damit umgeht? Danke schonmal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 96396
Url: https://administrator.de/contentid/96396
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Neokadesh,
ich versteh Deinen Beitrag in dreifacher Hinsicht nicht:
Sorry für die vielen Nachfragen, aber klar ist mir Dein Hintergrund wirklich nicht.
Darf ich denn den Beitrag nach "Datenbanken" verschieben?
Grüße
Biber
ich versteh Deinen Beitrag in dreifacher Hinsicht nicht:
- dieses Tool ist doch eher was für DBAs als für Entwickler - was glaubst Du denn ohne DB-Administrations-Grundkenntnisse für Reports definieren oder interpretieren zu können?
- andererseits: Du hast diese Frage unter "Netzwerke" gepostet: Für was genau hältst Du denn denn den BPA? Oder steht in Deinen Unterlagen "SQL= Strange Questions Luminator" oder "Super-Qualitäts-LAN"?
- und drittens, wo Du Dich doch (wenn überhaupt jemals!) mehr in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit mit SQL-Monitoring beschäftigen wirst: WTF interessierst Du Dich für ein altbackenes Reporting-Werkzeug, dass auf dem Server (!) mit Adminrechten (!!) installiert (!!!) werden und einen Sack von DLLs registrieren muss, um Dir sagen zu können, ob Deine Datenbankparameter im Einklang mit den M$-Default-Vorschlägen sind... Hey, seit Beginn dieses Jahrtausends machen es andere Tools mit einem PlugIn an einem OpenSource-Java-Client ohne Installation.
Sorry für die vielen Nachfragen, aber klar ist mir Dein Hintergrund wirklich nicht.
Darf ich denn den Beitrag nach "Datenbanken" verschieben?
Grüße
Biber