herbrich19
Goto Top

SQL Server Analysis Time Dimension mit Cube Verknpfen?

Gepriesen sei das Rauhe Haus und frohe Weinachten.

Ich habe eine Zeit Dimension erstellt und möchte diese mit zwei Measures verknüfen. Das besagte Attribut (Timestamp) ist ein Feld von Type Datetime (in der operationalen Datenbank / MSSL DB). Beim Versuch das zu Deployen bekomme ich eine ganze Reihe von Fehlern.

Ich kann im Browser des Cubes zwar die Timedimension addieren aber bekomme invalide Daten zurück. Ich habe es mit der Regular Verknüftung zwischen Measure und Dimension versucht. Hat jemand eine Idee?

facterror

Es geht um die Jennifer Herbrich Life Time Dimension. Diese habe ich als Time Dimension via Assistent erstellt. Das Key Attribute Date ist wohl von Typ Day. Brauche aber Datetime oder zumindest Date aber dazu finde ich nichts.

LG, J Herbrich

Content-Key: 635728

Url: https://administrator.de/contentid/635728

Printed on: July 21, 2024 at 12:07 o'clock