Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SQLabfrage im Buch Working with dynamics CRM 3 falsch?

Mitglied: Clobon

Clobon (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2007 um 16:23 Uhr, 2245 Aufrufe

Moin,

ich fuchse mich grade in die Erstellung von Reports ein, und habe mir zu diesem Zweck
das obige Buch bis zu einem gewissen Punkt durchgelesen.

Es gibt etliche Beispiele die ich jetzt gerne nachvollziehen würde.
Leider ergibt folgende SQLabfrage von Seite 294 kein Ergebnis:

(code)
SELECT FilteredActivityPointer.activitytypecodename, FilteredActivityPointer.subject, FilteredActivityPointer.modifiedonutc,
FilteredActivityPointer.modifiedbyname, FilteredActivityPointer.statecodename, FilteredActivityPointer.statuscodename,
FilteredActivityPointer.owneridname, FilteredAccount.name
FROM FilteredAccount INNER JOIN
FilteredActivityPointer ON FilteredAccount.accountid = FilteredActivityPointer.regardingobjectid
ORDER BY FilteredActivityPointer.modifiedonutc DESC
(/code)

Microsoft bietet ein File für VirtualPC an, mit vorinstalliertem Server 2003 R2 mit allem was man braucht
zum loslegen (ich habe aber auch eine eigene installation auf der das Beispiel nicht funktioniert).

Ist die obige SQLabfrage einfach falsch oder stimmt irgendwas anderes nicht?
Ist hier vielleicht jemand der auch mit diesem Buch arbeitet und mir dahingehend 3-5 Tipps
geben kann?

Falls noch etwas unklar ist bitte fragen.

MfG, Clobon
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Microsoft CRM Dynamics 365 Offline-Installation

Frage von mayho33Microsoft

Hi @ All, MS stellt mich wieder mal auf die Probe. Wir wollen eine Offline-Installation von Microsoft CRM Dynamics ...

Windows Server

Dynamics CRM 2016 outlook plugin einrichten

gelöst Frage von jan4321Windows Server1 Kommentar

Hi, ich verzweifle so langsam Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit Microsoft Dynamics CRM 2016? Hab einen Kunden, der ...

Microsoft Office

Unterschied zwischen Dynamics CRM Online Professional und Dynamics 365 for Team Members

Frage von Fr4nkiMicrosoft Office

Hallo Zusammen, ich wurde gefragt was genau der Unterschied zwischen Dynamics CRM Online Professional und Dynamics 365 for Team ...

HTML

Dynamics CRM 365 on Premise Login für Partner

Frage von clSchakHTML

Hallo wir haben bei uns die onPrem Lösung von Dynamics CRM 365 installiert, das läuft auch soweit. Wir haben ...

Voice over IP

CRM Software für Gigaset Maxwell 3

gelöst Frage von TiveedVoice over IP17 Kommentare

Guten Morgen, leider finde ich in der Suche und über Google nichts. Daher brauch ich euer Schwarmwissen! Gibt es ...

Windows 10

Spezifische Benachrichtigung (working folders) deaktivieren

Frage von dalu85Windows 102 Kommentare

Guten Tag Liebe Forumsmitglieder Ich habe ein relativ spezifisches Problem, bei dem ich absolut nichts im Internet gefunden habe, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Exchange Server
Exchange 2016 Upgrade - ab U15 - The feature you are trying to use is on a CD-ROM
Frage von juergen-jgcExchange Server7 Kommentare

Hallo liebe Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ich versuche seit 1 Tag! ein Mailserver Exchange 2016 U15 ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN