marmar
Goto Top

ST 31845 LC U320 SCSI 80pol.

ersatzplatte: was für ein anschluss?!

moin zusammen,

ich hab da mal ne kleine frage und zwar muss ich heir bei einem server eine ST31845 LC U320 SCSI Seagateplatte mit einem 80 poligem anschluss austauschen. soweit so gut aber irgendwie komm ich jetzt garnicht mehr klar.. es gibt scheinbar 100 verschiedene anschlüsse mit 20 verschieden vielen polen und was weis ich nicht alles. hab jetzt mal n bisschen gesucht aber find nur platten mit nem neueren anschluss (SCA-2) ich weiss ja nicht so wirklich was ich da nehmen soll muss auf jeden fall kompatibel zum alten system sein und größer als 18GB mehr infos hab ich dazu nicht bekommen
wär super wenn wer nen tipp hat welche ich da nehmen könnte
thx

Content-Key: 100940

Url: https://administrator.de/contentid/100940

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose 05.11.2008 um 16:31:00 Uhr
Goto Top
Hi,

ein SCA-2-Anschluss ist genau das was du brauchst, das ist ein 80-poliger Hot-Plug-Anschluss für SCSI

Gruß
Bernhard