ständig kommt: "Neue Harware gefunden"
Hi,
hab an meinem win2000 pc einen drucker angeschloßen von kyocera(fs-1010). bis neulich ging alles gut. doch dann das, obwohl ich wirklich nichts verändert habe:
drucker geht nicht mehr, und verlangt das ich seine treiber nachinsttalliere. ok, gesagt, getan. treiber installiert und alles ging. ..
bis zum neustart
da kam dann der hardware assistent, und sagt er habe einen neuen drucker gefunden. ok, ich installierte den treiber erneut. drucker ging - alles ok...
bis zum neustart
...
-Ich habe ihn schon gelöscht in der systemsteuerung. aber geht nicht.
-habe ihn auf einem anderen usb-port angeschloßen. gleicher effekt.
-habe im winnt/system32/spooler/driver einen ordner gelöscht, aber nach erneutem installieren ist dieser wieder da, aber es geht dennoch nicht
-habe testseite und so mitgemacht beim installieren, praktisch immer nur auf "weiter"
nach jedem neustart kommt der assi und fordert den treiber. hat einer ne idee??
drucker ist per usb dran.
der typ aus dem pc-laden sagte, man solle alle usb treiber mal per hand löschen. kostet ...? . will er nur abzocken? Der LAN-PC kann ohne
Probleme auf den drucker zugreifen.
danke schonmal
hab an meinem win2000 pc einen drucker angeschloßen von kyocera(fs-1010). bis neulich ging alles gut. doch dann das, obwohl ich wirklich nichts verändert habe:
drucker geht nicht mehr, und verlangt das ich seine treiber nachinsttalliere. ok, gesagt, getan. treiber installiert und alles ging. ..
bis zum neustart
da kam dann der hardware assistent, und sagt er habe einen neuen drucker gefunden. ok, ich installierte den treiber erneut. drucker ging - alles ok...
bis zum neustart
...
-Ich habe ihn schon gelöscht in der systemsteuerung. aber geht nicht.
-habe ihn auf einem anderen usb-port angeschloßen. gleicher effekt.
-habe im winnt/system32/spooler/driver einen ordner gelöscht, aber nach erneutem installieren ist dieser wieder da, aber es geht dennoch nicht
-habe testseite und so mitgemacht beim installieren, praktisch immer nur auf "weiter"
nach jedem neustart kommt der assi und fordert den treiber. hat einer ne idee??
drucker ist per usb dran.
der typ aus dem pc-laden sagte, man solle alle usb treiber mal per hand löschen. kostet ...? . will er nur abzocken? Der LAN-PC kann ohne
Probleme auf den drucker zugreifen.
danke schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4939
Url: https://administrator.de/contentid/4939
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Lösung ist nicht schwer:
1. Geh auf Start-Ausführern-Regedit
2. Such folgenden Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\LPTENUM
3. Klicke den Schlüssel mit der rechten Maustaste an, und lösche ihn
4. Starte den Computer neu
5. Führe die Installation des Druckers ein allerletztes Mal durch
6. Starte neu ----> Voilá
---> Lösung ist im Knowledge Base Artikel 298370 veröffentlicht:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;298370
Hope this helps.
A.
1. Geh auf Start-Ausführern-Regedit
2. Such folgenden Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\LPTENUM
3. Klicke den Schlüssel mit der rechten Maustaste an, und lösche ihn
4. Starte den Computer neu
5. Führe die Installation des Druckers ein allerletztes Mal durch
6. Starte neu ----> Voilá
---> Lösung ist im Knowledge Base Artikel 298370 veröffentlicht:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;298370
Hope this helps.
A.
Hi,
als erstes würde ich den Aktuellsten treiber des Druckers aus dem Internet laden und beim nächsten Neustart des PC bei der Abfrage des "assis" ihm den Pfad angeben in dem der neueste Treiber liegt. Sollte das nicht funktionieren, dann lösche den Drucker aus der Druckerumgebung. Öfne die Registrie und lösche den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\MACHINE\Software\Kyocera. Hilfreich ist es danach ein Tool wie regcleaner einzusetzen und über diesen die registrie zu säubern.
Danach solltest Du die Drucker abfrage nicht mehr bekommen und es sollte möglich sein den Drucker neu einzurichten
salve
Stekna
als erstes würde ich den Aktuellsten treiber des Druckers aus dem Internet laden und beim nächsten Neustart des PC bei der Abfrage des "assis" ihm den Pfad angeben in dem der neueste Treiber liegt. Sollte das nicht funktionieren, dann lösche den Drucker aus der Druckerumgebung. Öfne die Registrie und lösche den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\MACHINE\Software\Kyocera. Hilfreich ist es danach ein Tool wie regcleaner einzusetzen und über diesen die registrie zu säubern.
Danach solltest Du die Drucker abfrage nicht mehr bekommen und es sollte möglich sein den Drucker neu einzurichten
salve
Stekna