remotedesktopverbindung
Goto Top

Standard-Signatur in Outlook erscheint nicht

Hallo Zusammen,

habe hier folgendes Problem:
Bei einem User fehlt immer nach einem Reboot die eingestellte Standard-Signatur im lokal installierten Outlook 365.
Der User hat auch die richtige Signatur in der Online-Variante hinterlegt.

Hab schon in der Registry geschaut und dort sind die richtigen Werte bei NewSignature und ReplySignature in dem Outlookprofil hinterlegt. Habe auch ebenfalls den Signaturenordner unter AppData geleert und die Signatur neu angelegt.
Outlookprofil wurde ebenfalls schon neu erstellt. Roamingprofil ist hier auch keins vorhanden. Ebenfalls schon beide Office-Reparaturen angewendet aber hat auch nichts gebracht.

Im Programm selber sind die Signaturen auch richtig hinterlegt und als Standardantwortsignatur und Standardsignatur für neue E-Mails eingestellt.

Der User benutzt MS365 für den Mailverkehr (also hosted exchange von Microsoft).

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Content-Key: 6460649735

Url: https://administrator.de/contentid/6460649735

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock