Standarddrucker verstellt sich
Liebe Forum Benutzer
Wir haben eine Domäne mit Windows 2003 Servern und XP Clients.
Seit längerer Zeit haben wir das Problem, dass sich auf den Clients automatisch der Standard-Drucker wechselt.
Ich habe festgestellt, dass dies nicht immer beim Starten ist sondern auch während dem laufenden Betrieb vorkommen kann.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann oder hat jemand ähnliche Probleme? Ich möchte nicht mit einer Batch-Datei
beim starten den Standarddrucker festlegen weil 1. Bin ich der Meinung, dass dies nur Symptom bekämpfung ist und 2. es der
Standard-Drucker ja auch während dem arbeiten automatisch wechselt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht hat jemand auch nur ein Tipp wie ich das Problem eingrenzen kann weil bis jetzt
schwimme ich wirklich im offenen Meer
Liebe Grüsse
Marco
Wir haben eine Domäne mit Windows 2003 Servern und XP Clients.
Seit längerer Zeit haben wir das Problem, dass sich auf den Clients automatisch der Standard-Drucker wechselt.
Ich habe festgestellt, dass dies nicht immer beim Starten ist sondern auch während dem laufenden Betrieb vorkommen kann.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann oder hat jemand ähnliche Probleme? Ich möchte nicht mit einer Batch-Datei
beim starten den Standarddrucker festlegen weil 1. Bin ich der Meinung, dass dies nur Symptom bekämpfung ist und 2. es der
Standard-Drucker ja auch während dem arbeiten automatisch wechselt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht hat jemand auch nur ein Tipp wie ich das Problem eingrenzen kann weil bis jetzt
schwimme ich wirklich im offenen Meer
Liebe Grüsse
Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155419
Url: https://administrator.de/contentid/155419
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar