12223
08.01.2007, aktualisiert am 12.07.2007
14614
9
0
Standartpasswort Printserver Extended Systems
Suche das Standartpasswort von Extended Systems für Printserver
Moin,
wir haben bei uns in der Firma ca 70 Printserver der Firma Extended Systems. Dieses Firma wurde aber von einer anderen aufgekauft und der Support der neuen Firma ist leider nicht so super, was diese Printserver angeht.
Nun muss ich aber Firmware Updates machen, brauche dazu aber ein Passwort. Mein Chef sagte mir, Passwörter wurden nicht gesetzt, also muss es ein vom Hersteller gesetztes Standartpasswort geben.
Hat denn noch jemand solche Printserver im einsatz? Handbücher sind hier in der Firma leider nicht vorhanden, sonst hätte ich das ganze ja nachgeschaut.
Also, wer rat weiss, bitte melden!
Gruss
Saint2000
Moin,
wir haben bei uns in der Firma ca 70 Printserver der Firma Extended Systems. Dieses Firma wurde aber von einer anderen aufgekauft und der Support der neuen Firma ist leider nicht so super, was diese Printserver angeht.
Nun muss ich aber Firmware Updates machen, brauche dazu aber ein Passwort. Mein Chef sagte mir, Passwörter wurden nicht gesetzt, also muss es ein vom Hersteller gesetztes Standartpasswort geben.
Hat denn noch jemand solche Printserver im einsatz? Handbücher sind hier in der Firma leider nicht vorhanden, sonst hätte ich das ganze ja nachgeschaut.
Also, wer rat weiss, bitte melden!
Gruss
Saint2000
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48220
Url: https://administrator.de/contentid/48220
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi!
kann mich noch erinnern dass wir diese karten im einsatz hatten.
beim ersten telnet-einstieg wird man aufgefordert ein passwort zu VERGEBEN!!!!
ich weiß jetzt net, ob die firmware noch die gleichen features hat oder nicht.
aber ansonsten kannst noch schauen ob du via SNMP konfigurationen setzen kannst.
oder es bleibt dir nur mehr der "factory reset"
mfg
jürgen
kann mich noch erinnern dass wir diese karten im einsatz hatten.
beim ersten telnet-einstieg wird man aufgefordert ein passwort zu VERGEBEN!!!!
ich weiß jetzt net, ob die firmware noch die gleichen features hat oder nicht.
aber ansonsten kannst noch schauen ob du via SNMP konfigurationen setzen kannst.
oder es bleibt dir nur mehr der "factory reset"
mfg
jürgen
Hi,
ich hatte auch mal son altes Ding unterm Tisch liegen. ESI-4711 oder so was in der Art....
Ich meine, das man das PW und alle Einstellungen wie folgt zurücksetzen kann:
-Netzteil rausziehen.
-Knopf festhalten
-Netzteil einstecken
-Knopf noch mind 10 Sekunden halten !!!
.Warten, bis er sich "ausgeblinkt hat"... kann 2 Minuten dauern...
Ich musste das mehrmals probieren, bis es klappte.
Danach konnte ich ohne PW per TFTP ne neue Firmware einspielen.
Evtl. findest Du hier noch Infos: http://www.troygroup.com/support/Connectivity/Documentation/index.asp
Gruß,
Brandse
ich hatte auch mal son altes Ding unterm Tisch liegen. ESI-4711 oder so was in der Art....
Ich meine, das man das PW und alle Einstellungen wie folgt zurücksetzen kann:
-Netzteil rausziehen.
-Knopf festhalten
-Netzteil einstecken
-Knopf noch mind 10 Sekunden halten !!!
.Warten, bis er sich "ausgeblinkt hat"... kann 2 Minuten dauern...
Ich musste das mehrmals probieren, bis es klappte.
Danach konnte ich ohne PW per TFTP ne neue Firmware einspielen.
Evtl. findest Du hier noch Infos: http://www.troygroup.com/support/Connectivity/Documentation/index.asp
Gruß,
Brandse