Starmoney Installation auf einem Session Host
Moin zusammen,
ich möchte Starmoney 9 auf einem Session Host (2016) updaten und plane das Wartungsfenster. Ihr habt es bestimmt schon 1000x installiert, möchte Starmoney nach der Installation neu starten?
Keep rockin
Der Mike
ich möchte Starmoney 9 auf einem Session Host (2016) updaten und plane das Wartungsfenster. Ihr habt es bestimmt schon 1000x installiert, möchte Starmoney nach der Installation neu starten?
Keep rockin
Der Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 560382
Url: https://administrator.de/forum/starmoney-installation-auf-einem-session-host-560382.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 08:03 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @NordicMike:
Moin zusammen,
Moin zusammen,
Moin,
Natürlich muß Starmoney beendet und neu gestartet werden , wenn es aktualisiert wurde.
Oder meintest Du das Windows? Das muß i.d.R. nicht neu gestartet werden.
lks
Zitat von @NordicMike:
Ja, der Neustart wäre schnell. Ich suche nur eben den schönsten Zeitpunkt. So wie das klingt, muss ich nicht einmal die User Sessions trennen, ich mach das dann mal tagsüber...
solltest du tun...Ja, der Neustart wäre schnell. Ich suche nur eben den schönsten Zeitpunkt. So wie das klingt, muss ich nicht einmal die User Sessions trennen, ich mach das dann mal tagsüber...
Aber wenn die Server entsprechend gut sind geht das in der Mittagspause.
Moin,
Vergiss es, Starmoney ist ausdrücklich nicht Remote-Desktop kompatibel und/oder dafür freigegeben, so offizielle Aussage von Starmoney.
Bin da selber schonmal ins Messer gelaufen, weil die -Datenbank einen Fehler bzgl. der Drucker hatte und man mir nicht helfen wollte (á la selber Schuld etc.).
Mach dir einen Gefallen und such dir ein besseres Programm, als ein Programm mit einer komplett vermurksten DB-Programmierung....
ich möchte Starmoney 9 auf einem Session Host (2016) updaten
Vergiss es, Starmoney ist ausdrücklich nicht Remote-Desktop kompatibel und/oder dafür freigegeben, so offizielle Aussage von Starmoney.
Bin da selber schonmal ins Messer gelaufen, weil die -Datenbank einen Fehler bzgl. der Drucker hatte und man mir nicht helfen wollte (á la selber Schuld etc.).
Mach dir einen Gefallen und such dir ein besseres Programm, als ein Programm mit einer komplett vermurksten DB-Programmierung....