nordicmike
Goto Top

Weglot Traffic auf einmal extrem erhöht

Moin zusammen,

benutzt jemand von Euch Weglot zur automatischen Übersetzung der Webseite in andere Sprachen?

Wir haben festgestellt, dass sich die Übersetzungen seit dem 24.3.2025 extrem erhöht haben und zwar so stark, dass wir innerhalb 2 Wochen das Limit von Weglot erreicht haben. Google Analytics meint jedoch, dass sich die Webseitenzugriffe dabei nicht erhöht haben. An diesen Tagen hat Weglot scheinbar ein Update ausgerollt.

Schaut euch mal die Statisik an, ist sie bei Euch auch hoch gegangen?

Danke Euch and keep rockin'

Der Mike

Content-ID: 671947

Url: https://administrator.de/forum/weglot-traffic-auf-einmal-extrem-erhoeht-671947.html

Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 22:04 Uhr

Visucius
Visucius 14.03.2025 um 11:30:01 Uhr
Goto Top
Witzig, dass solche "Fehler" meist nur in eine Richtung – zu Lasten des Kunden – auftreten face-wink
Snowman25
Snowman25 14.03.2025 um 13:01:46 Uhr
Goto Top
Hast du mal den Weglot-Support darauf angesprochen? Würde mich interessieren, was die dazu sagen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein Crawler o.ä. war. Google Analytics läuft nur, wenn das JS auch aufgerufen oder wenigstens vom Endnutzer abgerufen wird.
NordicMike
NordicMike 14.03.2025 um 13:04:58 Uhr
Goto Top
Der Weglot Support tut so, als ob es ein single Problem wäre. Das kennen wir ja von Autoherstellern, dass Massenprobleme nicht zugegeben werden (dürfen).

Deswegen meine Frage an Euch, um zu sehen ob es ein Massenproblem ist face-smile