Startmenüeinträge sind nicht sichbar (aber da)
hallo ich habe Win XP home und folgendes Problem
wen ich aus "start" und dan auf "alle Programme" und dan beispielzweise auf "zubehör" dan erscheint rechts daneben ein Kasten aber ohne Text und wen ich die Maus länger in den Kasten halt erscheint daneben der Beschreibung Text (z.B. erstelt und bearbeitet ein text mit komplexer Formatierung, beim Wordpad) und wen ich dan darauf klieke öfnet sich das Program auch. Also ist mein Problem nur die schrift in den unterordnern des Startmenüs. Ich denke das es sein könte das die Schriffarbe Weiß ist aber wie änder ich das?
wen ich aus "start" und dan auf "alle Programme" und dan beispielzweise auf "zubehör" dan erscheint rechts daneben ein Kasten aber ohne Text und wen ich die Maus länger in den Kasten halt erscheint daneben der Beschreibung Text (z.B. erstelt und bearbeitet ein text mit komplexer Formatierung, beim Wordpad) und wen ich dan darauf klieke öfnet sich das Program auch. Also ist mein Problem nur die schrift in den unterordnern des Startmenüs. Ich denke das es sein könte das die Schriffarbe Weiß ist aber wie änder ich das?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23267
Url: https://administrator.de/contentid/23267
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Das vermute ich mal stark. Ist wie die Österreichische Flagge: Weißer Adler auf weißem Hintergrund.
Auf dem Desktop irgendwo wo nichts ist, rechte Maustaste->Eigenschaften->Registerkarte Darstellung->Erweitert und dann wahrscheinlich Menü in der Combo Box auswählen.
Alternativ einfach mal das Windows Schema neu anklicken.
mfg
Thomas
Auf dem Desktop irgendwo wo nichts ist, rechte Maustaste->Eigenschaften->Registerkarte Darstellung->Erweitert und dann wahrscheinlich Menü in der Combo Box auswählen.
Alternativ einfach mal das Windows Schema neu anklicken.
mfg
Thomas
rechte Maustaste auf hintergrund -> DESIGN und dort Windows klassisch waehlen, klappt nicht ?
rechte Maustaste auf hintergrund -> Darstellung -> Farbschema - Windows-klassisch, immernoch nicht ?
rechte Maustaste auf hintergrund -> Darstellung -> Farbschema -> Erweitert:
bei element waehle Dialogfeld aus, dort muss in ter zweiten reihe stehen:
Microsoft Sans Serif schriftgrad 8 und farbe schwarz steht das da ?
rechte Maustaste auf hintergrund -> Darstellung -> Farbschema - Windows-klassisch, immernoch nicht ?
rechte Maustaste auf hintergrund -> Darstellung -> Farbschema -> Erweitert:
bei element waehle Dialogfeld aus, dort muss in ter zweiten reihe stehen:
Microsoft Sans Serif schriftgrad 8 und farbe schwarz steht das da ?
welche schriftart steht denn bei:
rechte Maustaste auf hintergrund -> Darstellung -> Farbschema -> Erweitert: Dialogfeld ?
rechte Maustaste auf hintergrund -> Darstellung -> Farbschema -> Erweitert: Dialogfeld ?
Microsoft Sans Serif Schrifgröße 8
Schwarz
Schwarz
das gibts doch nicht...aender da mal bissi was, verstell da mal was um zu checken ob das ueberhaupt noch reagiert. ist das auch so im abgesicherten modus ?