Statt ein OS X ein Windows 10
Guten Tag liebe Experten.
Meine Frage lautet:
Wisst Ihr wie ich am einfachsten Windows 10 auf meinen Mac installieren kann, ohne ein Spezialprogramm verwenden zu müssen und dass ich am Schluss nur noch eine Windows-Partition habe?
Vielen herzlichen Dank im Voraus
Gruss
gamiiii
Meine Frage lautet:
Wisst Ihr wie ich am einfachsten Windows 10 auf meinen Mac installieren kann, ohne ein Spezialprogramm verwenden zu müssen und dass ich am Schluss nur noch eine Windows-Partition habe?
Vielen herzlichen Dank im Voraus
Gruss
gamiiii
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320010
Url: https://administrator.de/contentid/320010
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
21 Kommentare
Neuester Kommentar
Bootcamp, Parallels ???
Aber was will man am Freitag schon erwarten
Gruß
Wisst Ihr wie ich am einfachsten Windows 10 auf meinen Mac installieren kann
Ein herber Rückschritt kann man da nur sagen...Aber was will man am Freitag schon erwarten
Gruß
Zitat von @holli.zimmi:
Hi,
bau die HD aus und baue eine andere ein und installier Windows 10; vorher noch die Treiber-CD für Windows erstellen lassen!
oh jeh...was will man am Freitag schon erwarten....Hi,
bau die HD aus und baue eine andere ein und installier Windows 10; vorher noch die Treiber-CD für Windows erstellen lassen!
Gruß
Holli
Zitat von @Vision2015:
jetzt mal ernsthaft- was soll er machen wenn die ssd aufgelötet ist- so wie bei mir ????Zitat von @holli.zimmi:
Hi,
oh jeh...was will man am Freitag schon erwarten....Hi,
lötkolben kaufen ?
Gruß
Holli
Zitat von @holli.zimmi:
willst Du Windows 10 direkt nutzen oder virtualisiert?
- Virtualisierung:
1. QEMU
2. VirtualBOX
willst Du Windows 10 direkt nutzen oder virtualisiert?
- Virtualisierung:
1. QEMU
2. VirtualBOX
Aus seiner Frage geht eigentlich eindeutig hevor, daß er alles von der Platte putzen und nur ein windows 10 drauf haben will.
lks
Hi,
Dann startet man den MAC neu - schließt den USB-Stick mit win10 nd drückt die "Command"-Taste und kommt dann in ein Bootmenü, wo man dann den USB-Stick oder das externe USB-DVD-LW auswählt und installiert Windows 10!
So in etwa!
Gruß
Holli
Aus seiner Frage geht eigentlich eindeutig hervor, daß er alles von der Platte putzen und nur ein Windows 10 drauf haben will.
Man muß unbedingt vor der Installation von Windows 10, die Treiber vom MAC erstellen lassen.Dann startet man den MAC neu - schließt den USB-Stick mit win10 nd drückt die "Command"-Taste und kommt dann in ein Bootmenü, wo man dann den USB-Stick oder das externe USB-DVD-LW auswählt und installiert Windows 10!
So in etwa!
Gruß
Holli
Zitat von @holli.zimmi:
Hi,
Dann startet man den MAC neu - schließt den USB-Stick mit win10 nd drückt die "Command"-Taste und kommt dann in ein Bootmenü, wo man dann den USB-Stick oder das externe USB-DVD-LW auswählt und installiert Windows 10!
So in etwa!
Hi,
Aus seiner Frage geht eigentlich eindeutig hervor, daß er alles von der Platte putzen und nur ein Windows 10 drauf haben will.
Man muß unbedingt vor der Installation von Windows 10, die Treiber vom MAC erstellen lassen.Dann startet man den MAC neu - schließt den USB-Stick mit win10 nd drückt die "Command"-Taste und kommt dann in ein Bootmenü, wo man dann den USB-Stick oder das externe USB-DVD-LW auswählt und installiert Windows 10!
So in etwa!
brauchst Du nicht mir zu erzählen
lks
Zitat von @gamiiii:
MacBook Pro Retina (13.30", WQXGA)
Mac OS X Version: 10.11 (El Captian)
Prozessor: Intel Core i5 2.70 GHz
Grafikkarte: Intel Iris Graphics 6100
Arbeitsspeicher: 8GB LPDDR3-RAM
Speicher: SSD 256 GB
Jahr 2015
Gruss
gamiiii
MacBook Pro Retina (13.30", WQXGA)
Mac OS X Version: 10.11 (El Captian)
Prozessor: Intel Core i5 2.70 GHz
Grafikkarte: Intel Iris Graphics 6100
Arbeitsspeicher: 8GB LPDDR3-RAM
Speicher: SSD 256 GB
Jahr 2015
Gruss
gamiiii
Ganz ehrlich!? Warum willst du da nur Windows drauf haben!? Ich sage dir jetzt schon das du das im nachhinein bereuen wirst. Mach dir wenigstens vorher ne gute Sicherung davon.
Ich habe seit ungefähr zwei Monaten das Gleiche Gerät und bin absolut begeistert und auch von dem OS X Betriebssystemen.....