Statt Euro-Zeichen kommt Excel
Ahoi,
lässt es sich irgendwie abstellen das sich bei der Tastenkombination Strg-Alt-E Excel öffnet? Es nervt mich tierisch wenn ich in ICQ ,Mails oder zum Beispiel jetzt gerade ein EURO-Zeichen haben möchte, mich aber im nächsten Moment ne Tabelle anlacht...
lässt es sich irgendwie abstellen das sich bei der Tastenkombination Strg-Alt-E Excel öffnet? Es nervt mich tierisch wenn ich in ICQ ,Mails oder zum Beispiel jetzt gerade ein EURO-Zeichen haben möchte, mich aber im nächsten Moment ne Tabelle anlacht...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46719
Url: https://administrator.de/contentid/46719
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Also mir sagt diese Tastenkombination überhaupt nichts! Wenn ich bei mir Strg+Alt+E drücke dann passiert hier gar nichts! Und das Euro Symbol fügt man meines Wissens nach mit AltGr+E ein.
Moin,
du hast bestimmt eine Verknüpfung zu Excel auf dem Desktop und dieser einen Shortcut zugewiesen. Standard ist das jedenfalls nicht!
Guck mal in den Verknüpfungseigenschaften (rechte Maustaste) nach.
Psycho
du hast bestimmt eine Verknüpfung zu Excel auf dem Desktop und dieser einen Shortcut zugewiesen. Standard ist das jedenfalls nicht!
Guck mal in den Verknüpfungseigenschaften (rechte Maustaste) nach.
Psycho