nobody8806
Goto Top

Streamserve Consultant gesucht

Hallo,

unser Unternehmen setzt Infor M3 als ERP System ein und verwendet Streamserve als Output Management System.
Wir sind nun auf der Suche nach einem Streamserve Consultant bzw. einer Firma die Consulting in diesem Bereich anbietet. Hauptsächlich geht es darum, Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Etiketten,... anzupassen bzw. neu zu entwickeln.
Der deutschsprachige Raum gibt in diesem Bereich leider nicht sehr viel her.
Unser aktueller Consultant ist gefühlt leider schon bis 2025 ausgebucht und Anfragen werden nur sehr langsam bearbeitet. Deshalb sind wir hier auf der Suche nach einer Alternative.
Die Arbeit kann eigentlich zu 100% remote durchgeführt werden.

Falls ihr in diesem Bereich jemanden kennt, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

mfg Michael

Content-Key: 398371

Url: https://administrator.de/contentid/398371

Printed on: July 19, 2024 at 09:07 o'clock

Member: sabines
sabines Jan 16, 2019 at 09:32:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

frag Doch euren Berater, ob er jemanden empfehlen kann, vielleicht nimmt er sich dann aufgrund des drohenden Abwanderns eurer an? face-wink

Google hast Du schon durch, oder suchst Du konkrete Empfehlungen?

Gruss
Member: nobody8806
nobody8806 Jan 16, 2019 at 11:27:39 (UTC)
Goto Top
Momentan sieht es so aus, dass ich unseren Consultant seit zwei Monaten gar nicht mehr erreiche. Das hat jetzt auch den Ausschlag gegeben, mich auf die Suche zu begeben ;) Da wir für einen unsere Kunden eine Änderung bei den Lieferdokumenten machen müssten.
Google habe ich natürlich schon durch. Aber wenn es konkrete Empfehlungen geben sollte, wäre ich sehr dankbar. Denn einen guten Consultant in diesem Bereich zu finden ist nicht gerade einfach.
Vielleicht sollte ich mich nebenbei weiterbilden und mich dann selbst als Consultant einstellen. Das Honorar würde sicher passen ;)

mfg
Member: hfeldber
hfeldber Jan 29, 2019 updated at 10:10:36 (UTC)
Goto Top
Grüß Dich Michael,

schon fündig geworden?
Wenn nicht, melde Dich - zum einen könnte das für uns interessant sein, zum Anderen haben wir ein recht großes Netzwerk in dem Bereich StreamServe Consulting.

LG
H. Feldberger