thomasgottwald
Goto Top

Auf der Suche !

Ich befinde mich in einer Umschulung zum IT-Systemeletroniker. Bei uns ist das Lehrmaterial sehr be-scheiden. Also machte ich mich auf die Suche im Inter-
net. Und habe diese Seite gefunden und finde sehr GUT !!!
Aber ein anderes Problem, wo oder wie kommt man denn, zur Zeit auf die Seite von Netzwerkadmin.de. Sie ist unter
dieser Adresse nicht zu erreichen und wo kann noch suchen
nach Novell u. NT.
MFG Thomas

Content-Key: 92

Url: https://administrator.de/contentid/92

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Udo
Udo 23.08.2001 um 09:17:19 Uhr
Goto Top
Aber ein anderes Problem, wo oder wie kommt
man denn, zur Zeit auf die Seite von
Netzwerkadmin.de. Sie ist unter
dieser Adresse nicht zu erreichen und wo kann
noch suchen
nach Novell u. NT.

Hallo, www.nwadmin.de ist auch noch eine Möglichkeit für Novell und NT.
Mitglied: 540
540 25.11.2001 um 13:27:22 Uhr
Goto Top
hallo thomas ich mache auch gerade eine umschulung zum it-systemelektroniker mich würde mal interessieren was ihr so in eurer schule oder firma so lernt,also wir haben in unserer schule eigentlich nur informationsmaterrial vom herdtverlag,und bei euch? übrigens ich komme aus oberbayern
Mitglied: doesi
doesi 15.01.2002 um 18:01:45 Uhr
Goto Top
Hallo!
Zum Beispiel hat der Europa Lehrmittel Verlag auch sehr gute Bücher für diesen Bereich
Mitglied: benjamin4982
benjamin4982 20.02.2002 um 00:08:19 Uhr
Goto Top
Was ich jedem raten kann, ist learning by doing.
ich setze mich seit ich 12 bin mit dem innenleben von pc´s auseinander und habe auch schon viele netzwerkprojekte erfolgreich durchgeführt. Ich habe mir das meiste selbst bei gebracht.Einfach 2 Rechner nehmen, kleines Client / Server Netzwerk aufbauen und einfach mal alles ausprobieren wo für man sich interesiert.
Gruß Benjamin Blaich