Suche ahci treiber
hallo zusammen,
es kommt zwar selten vor, aber diesmal finde ich im ganzen internet keinen passenden treiber
ich habe ein lenovo 100s-14ibr mit windows 10 - 64bit
hierfür suche ich den passenden ahci (sata) treiber
hardware-id: PCI\VEN_8086&DEV_22A3&SUBSYS_390517AA
kannmir jemand helfen?
danke und grüße
es kommt zwar selten vor, aber diesmal finde ich im ganzen internet keinen passenden treiber
ich habe ein lenovo 100s-14ibr mit windows 10 - 64bit
hierfür suche ich den passenden ahci (sata) treiber
hardware-id: PCI\VEN_8086&DEV_22A3&SUBSYS_390517AA
kannmir jemand helfen?
danke und grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 555980
Url: https://administrator.de/contentid/555980
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Treiber für Lenovo 100S-14IBR Laptop (ideapad)
Wenn Du ihn überhaupt nicht finden kannst, schau bei älteren Betriebssystemen nach.
Bis runter zu Windows 7 besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit, ältere Treiber zu verwenden, ohne dass es zu Problemen kommt.
Ich mache das auch bei älteren Rechnern.
Alternative: Lenovo System Update
Ich mag die Software nicht wirklich, aber sie zieht so manchen Treiber, den ich bei Lenovo sonst auch nicht gefunden hätte.
Bis runter zu Windows 7 besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit, ältere Treiber zu verwenden, ohne dass es zu Problemen kommt.
Ich mache das auch bei älteren Rechnern.
Alternative: Lenovo System Update
Ich mag die Software nicht wirklich, aber sie zieht so manchen Treiber, den ich bei Lenovo sonst auch nicht gefunden hätte.
Dann versuch es mit dem Intel Driver Update Utility.
lks
Durchaus. Installiere auf der Büchse LinuxMint. Als Hypervisor z.B. KVM+Qemu oder VirtualBox. Und darauf virtualisierst Du dann Deine Windows-Büchse.
Damit dürfte, was das Treibergehuddel angeht, Ruhe einkehren.
BIN DRAUẞEN