Suche die Backup Konfig Datei für VEEAM Endpoint Backup
Hallo,
ich benutze in unseren kleinen Firmen Netzwerk "VEEAM Endpoint Backup" für die Datensicherung unserer Clients (Windows 7 Pro).
Da wir ca 30 Clients haben und ich nicht zu jedem Client hinlaufen möchte, habe ich ein Script erstellt um VEEAM Remote zu installieren.
Jetzt habe ich das Problem, das ich eventuell doch nochmal zu allen Clients laufen muss, da ich noch nicht herausgefunden habe wie man die Backup Einstellungen Remote für alle Clients einstellen.
Hat VEEAM Endpoint irgendwo eine Konfig datei für die Backupeinstellungen abgelegt?
Wenn ja wo?
Über Feedback wäre ich dankbar.
Kalma
ich benutze in unseren kleinen Firmen Netzwerk "VEEAM Endpoint Backup" für die Datensicherung unserer Clients (Windows 7 Pro).
Da wir ca 30 Clients haben und ich nicht zu jedem Client hinlaufen möchte, habe ich ein Script erstellt um VEEAM Remote zu installieren.
Jetzt habe ich das Problem, das ich eventuell doch nochmal zu allen Clients laufen muss, da ich noch nicht herausgefunden habe wie man die Backup Einstellungen Remote für alle Clients einstellen.
Hat VEEAM Endpoint irgendwo eine Konfig datei für die Backupeinstellungen abgelegt?
Wenn ja wo?
Über Feedback wäre ich dankbar.
Kalma
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 308890
Url: https://administrator.de/forum/suche-die-backup-konfig-datei-fuer-veeam-endpoint-backup-308890.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 21:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Kalma73:
Wenn ja wo?
Wenn ja wo?
Hast Du schon (ggf. per PN) eine Antwort bekommen? Oder in einem anderen Forum? Die Antwort interessiert mich auch.
Danke,
Sarek \\//_