Suche die einfachen schwarzen kabelbinder (mit kunststoff ummantelter draht)
Hallo Forum,
ich bin am verzweifeln, seit ca nem halben jahr versuche ich eine möglichkeit zu finden, die einfachen 0 8 15 Kabelbinder zu kaufen, die bei so ziemlich jedem elektrogerät dabei sind.
Ihr wisst schon die Drähte die mit irgend einem kunststoff ummantelt sind und dann z.b um ein Ladenkabel gezwirbelt sind wenn man es frisch aus der verpackung nimmt.
Baumärkte: Nein !
Internet: Stunden zugebracht, ich komm immer wieder bei den kabelbindern mit "einrast-nase" raus oder bei grünem Gartendraht.
es ist zum verrückt werden, es kann doch nicht sein, das etwas das millionenfach verbraucht wird, nirgendst zum kaufen gibt !?
wenn jemand weiss wo es soetwas gibt sagt bescheid
mfg
chris
ich bin am verzweifeln, seit ca nem halben jahr versuche ich eine möglichkeit zu finden, die einfachen 0 8 15 Kabelbinder zu kaufen, die bei so ziemlich jedem elektrogerät dabei sind.
Ihr wisst schon die Drähte die mit irgend einem kunststoff ummantelt sind und dann z.b um ein Ladenkabel gezwirbelt sind wenn man es frisch aus der verpackung nimmt.
Baumärkte: Nein !
Internet: Stunden zugebracht, ich komm immer wieder bei den kabelbindern mit "einrast-nase" raus oder bei grünem Gartendraht.
es ist zum verrückt werden, es kann doch nicht sein, das etwas das millionenfach verbraucht wird, nirgendst zum kaufen gibt !?
wenn jemand weiss wo es soetwas gibt sagt bescheid
mfg
chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117688
Url: https://administrator.de/contentid/117688
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich denke du meinst sog. Drehbinder
Einfacher Draht, ein wenig Plastik drumrum....
Google mal danach, evtl wärs ja das - soweit ich weiß sind das die Teile, die auch immer um die ganzen Strom- und Monitorkabel drumgewickelt sind (kostengünstigste Alternative, wenns ums "Kabelverzwirbeln" geht)
Greetz
Josef
Einfacher Draht, ein wenig Plastik drumrum....
Google mal danach, evtl wärs ja das - soweit ich weiß sind das die Teile, die auch immer um die ganzen Strom- und Monitorkabel drumgewickelt sind (kostengünstigste Alternative, wenns ums "Kabelverzwirbeln" geht)
Greetz
Josef
sowas hier bestimmt: http://www.inganashop.de/product_info.php?page=5&pName=drehbinder-1 ...
Hallo,
Diese Dinger werden auch Twist Ties genannt, schau dich mal um gibt ne menge Hersteller in China.
Evlt. findest ja jemanden der die Dinger hier verhöckert.
grüße
edit:
cable tie bei Farnell
oder hier:
link
Diese Dinger werden auch Twist Ties genannt, schau dich mal um gibt ne menge Hersteller in China.
Evlt. findest ja jemanden der die Dinger hier verhöckert.
grüße
edit:
cable tie bei Farnell
oder hier:
link
Also ich glaub da musst jetzt nen Sächserträger opfern.
http://www.genpack.com/9/337/beutelverschluss.html
Sind mit Sitz in Dänemark aber ich glaub das is allemal besser als USA
grüße
http://www.genpack.com/9/337/beutelverschluss.html
Sind mit Sitz in Dänemark aber ich glaub das is allemal besser als USA
grüße
Hi !
Apropos Depp oder von mir aus auch Schlaumeier. Hättste nich früher posten können? Hab die Dinger vor ein paar Wochen kartonweise in den Müll geworfen. Die sind bei uns lange Zeit als Verpackungsmüll angefallen. Fünf Jahre lang habe ich die Dinger gesammelt (kein Witz!) und keiner wollte sie haben. Die schwarzen kleinen Teile mit denen die Kaltgeräte-Stromkabel von den PC-Netzteilen zusammengebunden sind.
So ein Pech aber auch.....
mrtux
Zitat von @AKChris:
P.S.: welcher depp auch immer meint das hat anspurch -1, dieser
schlaumeier soll doch mal nen link posten wo man die dinger einfach
bestellen kann.
P.S.: welcher depp auch immer meint das hat anspurch -1, dieser
schlaumeier soll doch mal nen link posten wo man die dinger einfach
bestellen kann.
Apropos Depp oder von mir aus auch Schlaumeier. Hättste nich früher posten können? Hab die Dinger vor ein paar Wochen kartonweise in den Müll geworfen. Die sind bei uns lange Zeit als Verpackungsmüll angefallen. Fünf Jahre lang habe ich die Dinger gesammelt (kein Witz!) und keiner wollte sie haben. Die schwarzen kleinen Teile mit denen die Kaltgeräte-Stromkabel von den PC-Netzteilen zusammengebunden sind.
So ein Pech aber auch.....
mrtux