irmidon
Goto Top

Suche ein Tool welches die ausgedruckten Seiten zählt

Ich möchte auf meinem Server ein kleines Tool laufen lassen, welches mir eine Statistik erstellt, wie viele Seiten ein Benutzer in der Domaine ausdruckt.

Zur Zeit läuft bei mir PRINT MANAGER 6 PLUS, jedoch gibt es dieses nur als Shareware oder man kauft es für teueres Geld. Jedoch wäre dies für meine Zwecke genau das richtige.

Ich suche aber ein Freeware Tool, es muß auch gar nicht viel können, es soll nur anzeigen wie viel Seiten ausgedruckt wurden und ggf. noch den Name des Druckauftrages mit Datum, Uhrzeit.

Wer kennt so ein Programm ?

Content-Key: 30545

Url: https://administrator.de/contentid/30545

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Apr 18, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:49 (UTC)
Goto Top
Member: Bytebros
Bytebros Apr 21, 2006 at 14:23:41 (UTC)
Goto Top
http://www.tecomp.at
Ist eigentlich für Schulen aber der PrintFex ist ein komplettes Accountig-Tool und nicht so teuer.