Suche einen Linux-Admin zum Weiterbilden
Hallo Freunde,
ich bin ein junger und leidenschaftlicher Linux-Admin der sein know-how stark ausweiten möchte.
Neben den Tätigkeiten im Betrieb, suche ich auch was für die Freizeit, wo ich mich mit jemanden der ebenfalls
aus der Linux-Admin ecke kommt zusammentun kann, und wir uns zusammen in der Freizeit weiterbilden.
Wenn jemand aus dem Raum Frankfurt-Main, Mainz, Wiesbaden kommt und ebenfalls das selbe Interesse teilt,
bitte bei mir melden.
Lg
ich bin ein junger und leidenschaftlicher Linux-Admin der sein know-how stark ausweiten möchte.
Neben den Tätigkeiten im Betrieb, suche ich auch was für die Freizeit, wo ich mich mit jemanden der ebenfalls
aus der Linux-Admin ecke kommt zusammentun kann, und wir uns zusammen in der Freizeit weiterbilden.
Wenn jemand aus dem Raum Frankfurt-Main, Mainz, Wiesbaden kommt und ebenfalls das selbe Interesse teilt,
bitte bei mir melden.
Lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 366412
Url: https://administrator.de/forum/suche-einen-linux-admin-zum-weiterbilden-366412.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 15:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Kannst du mir sagen was du mit all deinen Beiträgen erreichen möchtest?:
Leidenschaftliche Linux ITler aus dem Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden?
Linux skills erweitern
Leidenschaftliche Linux ITler aus dem Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden?
Linux skills erweitern
Er paarshippt jetzt 

Hallo,
wenn ich ehrlich bin: Ich würde es nicht machen wenn ich aus deiner Gegend komme. Um kurz nach fünf ist nämlich Feierabend
Wobei ich zugeben muss, dass ich mit 20 auch noch „anders drauf war“.
Gruß,
Jörg
wenn ich ehrlich bin: Ich würde es nicht machen wenn ich aus deiner Gegend komme. Um kurz nach fünf ist nämlich Feierabend
Wobei ich zugeben muss, dass ich mit 20 auch noch „anders drauf war“.
Gruß,
Jörg