122501
05.02.2016, aktualisiert um 12:59:42 Uhr
3361
7
0
Suche einen Webdesigner mit Erfahrung in Joomla und vorallem den DJ Extensions DJTabs, DJMediaTools)
Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem unsere Website aktualisiert, allerdings machen uns zur Zeit die DJ Extensions einen Strich durch die Rechnung
Es muss also nichts von Grund auf neu konfiguriert werden - es müssen nur ein paar Probleme behoben werden.
Bei Interesse einfach per PM melden.
Grüße
wir haben vor kurzem unsere Website aktualisiert, allerdings machen uns zur Zeit die DJ Extensions einen Strich durch die Rechnung
Es muss also nichts von Grund auf neu konfiguriert werden - es müssen nur ein paar Probleme behoben werden.
Bei Interesse einfach per PM melden.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 295266
Url: https://administrator.de/contentid/295266
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @michi1983:
Also die mit denen ich zusammen arbeite, kennen sich hauptsächlich mit Grafikprogrammen aus.
Gruß
Zitat von @122501:
Bin mir ziemlich sicher dass es sich um ein CSS Problem handelt - Webdesigner sollte also die richtige Adresse sein.
Welcher Webdesigner kennt sich bitte mit CSS aus? Bin mir ziemlich sicher dass es sich um ein CSS Problem handelt - Webdesigner sollte also die richtige Adresse sein.
Also die mit denen ich zusammen arbeite, kennen sich hauptsächlich mit Grafikprogrammen aus.
Gruß
Das ist dann nur ein Designer
Da kann ich dir das Gegenteil beweisen
Gruß
Gruß