Suche einen Webmail Provider (nennt man das so ?)
Hallo zusammen,
ich suche einen "Webmail-Provider". Bin momentan bei web.de und werde da mit Werbemails etc einfach nur so überschüttet...
Meine Anforderungen:
Mind. 1 einrichtbare Emailadresse (besser wäre ein Account, für den man dann mehrere Mailaddressen einrichten kann...)
gut überblickbares Ordnermanagement (wenns ähnlich wie im Outlook uassehen würd, wärs echt schön :D )
ständige Abrufbarkeit der Mails per Outlook (bei Web.de kann man nur alle 30min die Mails abrufen)
geringe anzahl von Werbemails...
Kalenderfunktion, wo man sich auch Erinnerungen stellen kann / Aufgaben erstellen kann...
klingt schon ziemlich nach Outlook, ich weiß^^
hatte auch schon überlegt, mir von diesem neuen Miicrosoft Online Service mir eine Lizens für den Online Outlook Access da zu kaufen.
glaube es geht aber nur ab 5+ Lizensen.. ;P
Kann mir da jemand etwas empfehlen ?
kostenlos wär super, ein paar Euro im monat könnt ich aber zur not auch bezahlen...
ich suche einen "Webmail-Provider". Bin momentan bei web.de und werde da mit Werbemails etc einfach nur so überschüttet...
Meine Anforderungen:
Mind. 1 einrichtbare Emailadresse (besser wäre ein Account, für den man dann mehrere Mailaddressen einrichten kann...)
gut überblickbares Ordnermanagement (wenns ähnlich wie im Outlook uassehen würd, wärs echt schön :D )
ständige Abrufbarkeit der Mails per Outlook (bei Web.de kann man nur alle 30min die Mails abrufen)
geringe anzahl von Werbemails...
Kalenderfunktion, wo man sich auch Erinnerungen stellen kann / Aufgaben erstellen kann...
klingt schon ziemlich nach Outlook, ich weiß^^
hatte auch schon überlegt, mir von diesem neuen Miicrosoft Online Service mir eine Lizens für den Online Outlook Access da zu kaufen.
glaube es geht aber nur ab 5+ Lizensen.. ;P
Kann mir da jemand etwas empfehlen ?
kostenlos wär super, ein paar Euro im monat könnt ich aber zur not auch bezahlen...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134696
Url: https://administrator.de/forum/suche-einen-webmail-provider-nennt-man-das-so-134696.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 02:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Guggsdu Googlemail.

fastmail.fm ist sehr gut (aber nicht umsonst)
Googlemail ist ganz gut.
Ich mag es nur nicht wegen dem vielen Spam... dort gehen zwar die Meinungen vieler auseinander.
Windows LiveMail (Hotmail) ist eigentlich wie Outlook,
da es ja von Windows auch ist.
Hast zwar Einschrenkungen was andere Mailclients angeht, funktioniert aber sofort mir Outlook
oder auch den Windows Live Essentials.
Ich mag es nur nicht wegen dem vielen Spam... dort gehen zwar die Meinungen vieler auseinander.
Windows LiveMail (Hotmail) ist eigentlich wie Outlook,
da es ja von Windows auch ist.
Hast zwar Einschrenkungen was andere Mailclients angeht, funktioniert aber sofort mir Outlook
oder auch den Windows Live Essentials.
Hallo,
ich habe (vor 1,5 Jahren) mir bei netbeat.de eine Domain geholt,
für das ganze Jahr glaube ~ 18 €.
Dort bekommst eine 2 Webmail Adressen, und etwas Webspace für eine Inet-Seite.
Online kannst du die Mails auch abrufen, der Aufbau der Web Oberfläche finde ich Ok.
Und mit Outlook kannste abrufen wann du willst.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=29.01v8Qgdt1cHGq4NpJ.JPG
ich habe (vor 1,5 Jahren) mir bei netbeat.de eine Domain geholt,
für das ganze Jahr glaube ~ 18 €.
Dort bekommst eine 2 Webmail Adressen, und etwas Webspace für eine Inet-Seite.
Online kannst du die Mails auch abrufen, der Aufbau der Web Oberfläche finde ich Ok.
Und mit Outlook kannste abrufen wann du willst.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=29.01v8Qgdt1cHGq4NpJ.JPG