csw
Goto Top

Suche Hotfix KB962000

Leider hat MS den KB96200 wieder zurückgezogen, deshalb hoffe ich, dass ihn jemand noch auf Platte hat.
http://support.microsoft.com/kb/962000/de

Unter Vista kommt es bei größeren Druckaufträgen zu Fehlern, der Fehler ist bei MS bekannt und es gab bis April einen Hotfix dazu.
Dieser war für Vista und Server 2008 bestimmt, unter Server 2008 SBS führte dieser Hotfix zu einem Fehler im Spoolserver. Daraufhin hat MS den Hotfix vorerst wieder zurückgezogen.
Unter Vista lief der Hotfix ohne Probleme.

Ich suche schon verzweifelt bei Rapidshare und auf FTP-Servern, aber scheinbar gibt es diesen Hotfix nirgends.
Evtl. hat jemand diesen Hotfix noch auf Platte und könnte ihn mir zukommen lassen.
Auf MS möchte ich nicht warten, der Fehler ist dort zwar bekannt, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es noch Monate dauern kann, bis der Verein seine Bugs beseitigt ;)

Schönes, stressfreies Pfingstwochenende

CSW

Content-Key: 117072

Url: https://administrator.de/contentid/117072

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 29, 2009 at 14:04:42 (UTC)
Goto Top
Hast Du es schon mal mit dem SP2 versucht? Die vom Patch ausgetauschte Datei wurde im SP2 überarbeitet installiert.
Member: csw
csw May 29, 2009 at 15:04:12 (UTC)
Goto Top
Diese Idee hatte ich auch schon.
Das SP2 ist von der Datev noch nicht freigegeben. Ich möchte nicht durch die Installation des SP2 beim Kunden eine richtige Baustelle haben. Bis jetzt kann ich meine Hände in Unschuld waschen und MS den Schwarzen Peter zuschieben. ;)

CSW
Member: csw
csw Jun 26, 2009 at 03:07:49 (UTC)
Goto Top
http://support.microsoft.com/kb/962000

Nun gibt es einen fehlerbereinigten Hotfix.

Alles wird gut ;)