Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Programm zum Telefonieren

Mitglied: The-Plete

The-Plete (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2006, aktualisiert 12:12 Uhr, 4617 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Ich suche wie oben schon beschrieben ein Programm zum telefonieren.
Und zwar sollte es folgender maßen ablaufen.
Der Kunde möchte seinen bestehenden Telekom anschluß behalten mit der Nummer , desweiteren soll ein telefon (head set) am pc angeschlossen werden und dann sollen alle Gespräche über das telefon laufen.
Gibt es dafür eine Software??

Oder wie würdet ihr das empfehlen??

MFG The Plete
Mitglied: Neuer
24.05.2006 um 11:32 Uhr
Hat er einen ISDN-Anschluß oder eine Telefonanlage mit internem ISDN-S0-Bus ?

Dann empfehlen sich alle AVM-ISDN-Produkte.
Die enthalten jegliche notwendige Telefoniesoftware incl. Anrufbeantworter.
Der Kunde benötigt nur noch ein Headset.

Das ist die funktionssicherste Sache, die Du in kürzester Zeit einrichten kannst.

Spsseshalber noch ein Hinweis auf das folgend Produkt (nicht ganz das was Du suchst - aber witzig & funktionell):

http://www.gesko.de/produkte/Telefone/sonstiges/linus.pdf
Bitte warten ..
Mitglied: The-Plete
24.05.2006 um 11:38 Uhr
ne er hat anloag dsl ne 24 stunden flat.

was nun soll er dann auf ISDN umsteigen oder geht das noch anders ??

MFG The Plete
Bitte warten ..
Mitglied: Neuer
24.05.2006 um 12:12 Uhr
puuuh .. jetzt habe ich lange googlen müssen, bis ich diese Software wiedergefunden habe, die ich vor Jahren in der Hochzeit von Modem (noch vor ISDN mal genau für dieses Zweck eingesett habe. Nur wusste ich den Namen absolut nicht mehr ....

http://www.bvrp.com/ENG/products/PhoneTools/Default.asp

Schau Dir das mal an.
Damit das funktioniert, solltest Du ein Markenmodem (DEVOLO) und eine FULLDUPLEX-Soundkarte einsetze (von Creative z.B.).

DEVOLO (ehem. ELSA) setzt die Software heute noch als Beilagesoftware uz ihren Modemprodukten in einer auf Faxen und AB abgespeckten Version (ohne Telefonie) ein. Da habe ich die Spur auch wieder aufgenommen ....

Ich denke, dass dürfte es jetzt sein, oder?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst Frage von oesi1989Microsoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Exchange Server
Such-Index nach Neuerstellung defekt
Frage von CoverianExchange Server

Guten Morgen zusammen, wir haben hier aktuell ein Problem das mir schlaflose Nächte bereitet. Es handelt sich um einen ...

Exchange Server

Exchange 2019 Such-Indizierung funktioniert nicht

Frage von Dennis93Exchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen neuen Exchange 2019 in einer neuen Domäne installiert. Alles neu und sauber eingerichtet. Alte ...

Batch & Shell

Wlan-adapter such algorithmus in batch

gelöst Frage von TicoWriteBatch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Wlan-adpater such algorithmus in batch erstellen, dazu fehlt mir aber der befehl in Dos. ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Das IoT wird schlimmer
Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Nun auch schon über den WSUS:

Sicherheit

Win10 1809 und höher erlauben nun das Sperren und Whitelisten von bestimmten Geräten

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Vor 1809 konnten nur Geräteklassen gesperrt werden, nun können endlich einzelne Device instance IDs gewhitelistet werden (oder andersherum: gesperrt ...

Windows 10

Hands-On: What is new in the Windows 10 November 2019 Update?

Information von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Die wenigen (aber zum Teil interessanten) Neuheiten werden in diesem Video sehr schnell erklärt und vorgeführt.

Grafik

Gute Spiele aus der Ubuntu Repository: SuperTuxKart

Information von NetzwerkDude vor 2 TagenGrafik2 Kommentare

Fall jemand die Firmenpolicy hat das man Linux Software nur aus dem default Repository installieren kann: Ich habe festgestellt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
Ubuntu-Putty hilfe
gelöst Frage von Nickolas.GroheUbuntu53 Kommentare

Hallo Wie ändere ich einen ssh Port auf Linux Ubuntu? LG Nickolas

Windows 7
Festplatte in einen anderen PC umziehen lassen
Frage von Ghost108Windows 729 Kommentare

Hallo zusammen, ich bekomme die nächsten Tage einen neuen PC (komplett andere Hardware als in meinem jetzigen) Was für ...

LAN, WAN, Wireless
10G Netzwerk konfigurieren für maximalen Datendurchsatz
Frage von hukimanLAN, WAN, Wireless29 Kommentare

Guten Morgen, in unserem Betrieb wurde das Netzwerk auf 10G (Kupfer) umgerüstet. Grund dafür sind große Laserscandaten die sehr ...

Microsoft Office
Abfrage ist beschädigt. Error-Code 3340 in Access2013
gelöst Frage von RomualdMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo Foren-Mitglieder, ich hätte da mal ein Problem Seit heute am Morgen (13.11.2019) erhalte ich die Fehlermeldung "Abfrage '' ...