Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Suche Programm zum Telefonieren

Mitglied: The-Plete
Hallo zusammen

Ich suche wie oben schon beschrieben ein Programm zum telefonieren.
Und zwar sollte es folgender maßen ablaufen.
Der Kunde möchte seinen bestehenden Telekom anschluß behalten mit der Nummer , desweiteren soll ein telefon (head set) am pc angeschlossen werden und dann sollen alle Gespräche über das telefon laufen.
Gibt es dafür eine Software??

Oder wie würdet ihr das empfehlen??

MFG The Plete

Content-Key: 33154

Url: https://administrator.de/contentid/33154

Ausgedruckt am: 04.12.2021 um 09:12 Uhr

Mitglied: 16630
16630 24.05.2006 um 11:32:12 Uhr
Goto Top
Hat er einen ISDN-Anschluß oder eine Telefonanlage mit internem ISDN-S0-Bus ?

Dann empfehlen sich alle AVM-ISDN-Produkte.
Die enthalten jegliche notwendige Telefoniesoftware incl. Anrufbeantworter.
Der Kunde benötigt nur noch ein Headset.

Das ist die funktionssicherste Sache, die Du in kürzester Zeit einrichten kannst.

Spsseshalber noch ein Hinweis auf das folgend Produkt (nicht ganz das was Du suchst - aber witzig & funktionell):

http://www.gesko.de/produkte/Telefone/sonstiges/linus.pdf
Mitglied: The-Plete
The-Plete 24.05.2006 um 11:38:55 Uhr
Goto Top
ne er hat anloag dsl ne 24 stunden flat.

was nun soll er dann auf ISDN umsteigen oder geht das noch anders ??

MFG The Plete
Mitglied: 16630
16630 24.05.2006 um 12:12:15 Uhr
Goto Top
puuuh .. jetzt habe ich lange googlen müssen, bis ich diese Software wiedergefunden habe, die ich vor Jahren in der Hochzeit von Modem (noch vor ISDN mal genau für dieses Zweck eingesett habe. Nur wusste ich den Namen absolut nicht mehr ....

http://www.bvrp.com/ENG/products/PhoneTools/Default.asp

Schau Dir das mal an.
Damit das funktioniert, solltest Du ein Markenmodem (DEVOLO) und eine FULLDUPLEX-Soundkarte einsetze (von Creative z.B.).

DEVOLO (ehem. ELSA) setzt die Software heute noch als Beilagesoftware uz ihren Modemprodukten in einer auf Faxen und AB abgespeckten Version (ohne Telefonie) ein. Da habe ich die Spur auch wieder aufgenommen ....

Ich denke, dass dürfte es jetzt sein, oder?
Heiß diskutierte Beiträge
imho
Wir müssen über Corona und das Impfen redenFrankVor 1 TagIMHOOff Topic59 Kommentare

Ich denke, dass geht uns alle an und daher will ich meinen Beitrag dazu leisten, um über Corona und das Impfen aufzuklären. Ich habe bereits ...

general
Echt jetzt? Es werden kommentarfrei Beiträge gelöscht?VisuciusVor 1 TagAllgemeinOff Topic16 Kommentare

Frank: Das hätte ich so nicht erwartet! Erst eine politische Diskussion vom Zaun brechen und dann mit den Antworten überfordert sein?! Ich hatte lediglich darauf ...

question
Browser Zertifikatswarnung lösen?IT-heilt-NIEVor 1 TagFrageVerschlüsselung & Zertifikate13 Kommentare

Hallo an alle, ich benötige mal eure Hilfe, da ich mich mit dem Thema Zertifikate noch nicht gut auskenne. Ich komme gleich mal zum Punkt. ...

tip
Download AdventskalenderMrCountVor 1 TagTippUtilities2 Kommentare

Servus zusammen, auch dieses Jahr bieten wieder einige Webseiten einen Adventskalender mit kostenloser Software an. Hier eine kleine Liste: Vielleicht ist ja für den ein ...

question
Windows 2016 Laufwerk C erweitern D verkleinernr2d2r3poVor 1 TagFrageWindows Server17 Kommentare

Hallo, wir haben hier einen Windows 2016 Server bei den die C-Platte langsam voll wird, aber die D-Platte fast leer ist. Wir kann ich ohne ...

question
"Treesize" für Ordner in einem Outlook-Postfach gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Hosted-Exchange-2016-Postfach welches in einem Outlook 2016 eingebunden ist. Dies enthält ca. 500 Ordner und ist fast 100 GB groß. Kennt ...

question
Hausüberwachung Kameraingo1988Vor 20 StundenFragePeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo an alle, ich möchte ab sofort mein Haus mit Kameras überwachen lassen. Es sollen 4 Kameras außen am Haus angebracht werden. Ich möchte die ...

question
Windows 10 Firewall seltsame Blockregeln mit Regelquelle lokale Gruppenrichtlinie gelöst lcer00Vor 1 TagFrageWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen, ich schlage mich derzeit mit einem WMI-Problem herum (PRTG kann auf den Windows 10 Clients keine WMI-Abfragen ausführen). Bei der Überprüfung der Firewall ...