Suche robustes Notebook!
Hallo liebe Admins,
Ich habe ein Problem und zwar, suche ich für einen Kunden ein Notebook, das robust ist und folgende Kriterien erfüllen muss:
- Anti glare
- Beleuchtete Tastatur (Sehr wichtig)
- Nummernblock (auch sehr wichtig)
- Hitze und kälte resistent (Er ist mit dem Lastwagen unterwegs und immer in verschiedenen Temperaturverhältnissen)
- Erschütterungsresistent
- Grosser Bildschirm sprich minimum 17 Zoll
- Hardware für aktuelle Spiele etc (KEINE 3D Bearbeitung, CAD oder ähnliches)
- Kein Plastikgehäuse oä.
Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, oder ich hoffe es zumindest. Ich habe schon viel nachgeforscht, aber einfach nicht
das richtige gefunden. Wenn Ihr also Modelle mit solchen Spezifikationen kennt (oder annähernd), wäre ich sehr Dankbar.
Danke schon im Voraus!
mfG NeoCrown
Ich habe ein Problem und zwar, suche ich für einen Kunden ein Notebook, das robust ist und folgende Kriterien erfüllen muss:
- Anti glare
- Beleuchtete Tastatur (Sehr wichtig)
- Nummernblock (auch sehr wichtig)
- Hitze und kälte resistent (Er ist mit dem Lastwagen unterwegs und immer in verschiedenen Temperaturverhältnissen)
- Erschütterungsresistent
- Grosser Bildschirm sprich minimum 17 Zoll
- Kein Plastikgehäuse oä.
Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, oder ich hoffe es zumindest. Ich habe schon viel nachgeforscht, aber einfach nicht
das richtige gefunden. Wenn Ihr also Modelle mit solchen Spezifikationen kennt (oder annähernd), wäre ich sehr Dankbar.
Danke schon im Voraus!
mfG NeoCrown
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179159
Url: https://administrator.de/contentid/179159
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke da sieht es schlecht aus. v.a. sind Laptops die nur die Hälfte von dem können was du willst schon gut und gerne 1500€ teuer.
zum beispiel macht sowas panasonic: CF-53
Die bauen Laptops für Instandhaltung, Bundeswehr und naja für alle die gehobenere Ansprüche haben (sturzsicher, spritzwassergeschützt, temperaturunempfindlich, Metallgehäuse, hohe Akkulaufzeit).
Aber ne Spielehütte kannst du da bestimmt vergessen...
will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke da sieht es schlecht aus. v.a. sind Laptops die nur die Hälfte von dem können was du willst schon gut und gerne 1500€ teuer.
zum beispiel macht sowas panasonic: CF-53
Die bauen Laptops für Instandhaltung, Bundeswehr und naja für alle die gehobenere Ansprüche haben (sturzsicher, spritzwassergeschützt, temperaturunempfindlich, Metallgehäuse, hohe Akkulaufzeit).
Aber ne Spielehütte kannst du da bestimmt vergessen...
Da wären die Panasonic Toughbooks zu empfehlen. Da kann er das notebook auch mal als Keil für die Reifen benutzen, um den Lastwagen vor dem wegrollen zu sichern.
Beispielvideos für die belastbarkeit findet man z.B. auf youtube.
lks
Beispielvideos für die belastbarkeit findet man z.B. auf youtube.
lks
Moin,
gibt es ein Budget?
Wenn es groß ist, dann schau dir mal folgendes an:
Gruß
gibt es ein Budget?
Wenn es groß ist, dann schau dir mal folgendes an:
Gruß
Hallo,
na wenn es im Budget drin ist....
http://de.getac.com/products/X500/X500_specification.html
Das ist zwar kein 17 Zoll, aber alles andere passt.
Gruß
Sam
na wenn es im Budget drin ist....
http://de.getac.com/products/X500/X500_specification.html
Das ist zwar kein 17 Zoll, aber alles andere passt.
Gruß
Sam
;)
naja hab da so meine zweifel ob die das hier können:
mal angenommen der kunde will bei -10 °C BF3 zocken ;)
Das ist richtig aber das kann nur ein Panasonic Toughbook nichts anderes mehr. Wenn überhaupt. Kein Rechner ist für solche Temperaturen spezifiziert.
Bekanntermaßen sind aber solche Geräte nichts für Spiele Freaks...logischerweise, da sie einen komplett andere Zielgruppe bedienen.
Die Grafik HW ist kein Thema bei den MacBooks aber das weisst du sicher selber....
Durch die Voll Alu Gehäuse aber ideal für einen Trucker. Von erheblich besseren Bedienung von MacOS bei PC Laien mal ganz abgesehen... Alles wird er aber nie in einer HW vereinigen können...das ist sicher !
Deshalb ist diese o.a. Frage so oder so obsolet.
Bekanntermaßen sind aber solche Geräte nichts für Spiele Freaks...logischerweise, da sie einen komplett andere Zielgruppe bedienen.
Die Grafik HW ist kein Thema bei den MacBooks aber das weisst du sicher selber....
Durch die Voll Alu Gehäuse aber ideal für einen Trucker. Von erheblich besseren Bedienung von MacOS bei PC Laien mal ganz abgesehen... Alles wird er aber nie in einer HW vereinigen können...das ist sicher !
Deshalb ist diese o.a. Frage so oder so obsolet.
Zitat von @NeoCrown:
Denke die HP PRO/Elite Serie sieht relativ gut aus, müsste dan aber abstriche bei
der beleuchteten Tastatur machen. Oder was meint Ihr? Haltet auch ein normales "Plastiknotebook" die etwas ungewöhnlicheren Temperaturen aus?
Sagen wir mal eine Range zwischen 0 und 35 °C. Das ist sicher im Bereich des möglichen für alle Notebooks nicht?
Nein, mit den HP Notebooks kannst du die von dir gewünschten Anforderungen nicht erfüllen. Ich verkaufe diese und benutze selbst ein Elitebook 8510P (gutes Businessgerät).Denke die HP PRO/Elite Serie sieht relativ gut aus, müsste dan aber abstriche bei
der beleuchteten Tastatur machen. Oder was meint Ihr? Haltet auch ein normales "Plastiknotebook" die etwas ungewöhnlicheren Temperaturen aus?
Sagen wir mal eine Range zwischen 0 und 35 °C. Das ist sicher im Bereich des möglichen für alle Notebooks nicht?
- überhaupt nicht Stoßfest
- keine Nutzung bei 0 °C
Anscheinend waren diese Kriterien aber nicht so wichtig.