svchost.exe probleme
hallo erstmal,
also, bei dem pc von meinem kollegen kommt immer die svchost.exe also in der konsole (cmd), geht immer wieder zu und kommt dann gleich wieder.... wenn ich es ausschalte kommt es keine sekunde später wieder.... und der taskmanager ist auch aussgeschaltet.... was ist das für ein virus? der W32.Blaster????
mfg
also, bei dem pc von meinem kollegen kommt immer die svchost.exe also in der konsole (cmd), geht immer wieder zu und kommt dann gleich wieder.... wenn ich es ausschalte kommt es keine sekunde später wieder.... und der taskmanager ist auch aussgeschaltet.... was ist das für ein virus? der W32.Blaster????
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23334
Url: https://administrator.de/forum/svchost-exe-probleme-23334.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 04:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi
Starte die Kiste mal mit Knoppicillin und Scanne das System mit aktualisierter Viren-Signatur.
gretz drop
Starte die Kiste mal mit Knoppicillin und Scanne das System mit aktualisierter Viren-Signatur.
gretz drop
Moin DarkBlaze,
nach Knoppicillin kannst Du per Suchmaschine suchen.
Ivo meinte, Du solltest von einer "sauberen" CD o.ä. booten, da Du innerhalb Windows wenig Chancen hast.
Ist wahrscheinlich ein Blaster oder Konsorten.
Dagegen gibt es aber auch genug Removal-Tools. ("AntiBlast.exe" oder andere)
Gruß und viel Erfolg
Biber
[Edit 12.1.2006:]
Ja, ich denke es ist der Blaster.
[/Edit]
nach Knoppicillin kannst Du per Suchmaschine suchen.
Ivo meinte, Du solltest von einer "sauberen" CD o.ä. booten, da Du innerhalb Windows wenig Chancen hast.
Ist wahrscheinlich ein Blaster oder Konsorten.
Dagegen gibt es aber auch genug Removal-Tools. ("AntiBlast.exe" oder andere)
Gruß und viel Erfolg
Biber
[Edit 12.1.2006:]
Ja, ich denke es ist der Blaster.
[/Edit]