Symantec Backup Excec 2012 - Server hinzufügen?
Beim testen der Version 2012 schaffe ich es nicht, einen Server, dessen Daten gesichert werden müssen, hinzuzufügen. Ich habe mir auf einem SBS2011 die entsprechende Trial-Version von Symantec installiert (einschließlich SQL 2005 SP4. Nach Auswahl (Server hinzufügen) des Servers wird auf diesem auch der entsprechende Agent installiert und mit "erfolgreich" quittiert..... nur sehe ich das Teil dann nicht im entsprechenden Auswahlfenster "SERVER". Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrungen. Mit den bisherigen Versionen von Backup Excec gab's meines Wissens keine Probleme.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183254
Url: https://administrator.de/contentid/183254
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo - ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe das passt so.
Ich hatte das gleiche Problem und habe mit dem Support telefoniert.
Es gibt ein bekanntes Problem mit dem deutschen Paket des SQL Servers.
Die Lösung.
1.Deinstallieren
2. von der CD das SQL Verzeichnis kopieren ( BE/WinNT/Install) und die Datei darin umbenennen in SQLEXPR_DEU.EXE
3. Neuinstallation und dabei die umbenannte SQL Datei zuweisen.
bei hat es so geklappt.
Viel Glück
Ich hatte das gleiche Problem und habe mit dem Support telefoniert.
Es gibt ein bekanntes Problem mit dem deutschen Paket des SQL Servers.
Die Lösung.
1.Deinstallieren
2. von der CD das SQL Verzeichnis kopieren ( BE/WinNT/Install) und die Datei darin umbenennen in SQLEXPR_DEU.EXE
3. Neuinstallation und dabei die umbenannte SQL Datei zuweisen.
bei hat es so geklappt.
Viel Glück
Zitat von @Evaldazz:
Hallo,
ist auf jeden Fall ein guter Lösungsansatz, aber wie ist das wenn man keine CD hat? Habe BE von der Symantec Seite
heruntergeladen, daten extrahiert finde aber nichts von SQL in den Ordnern. Ein Voschlag wäre super.
Danke im Voraus
Hallo,
ist auf jeden Fall ein guter Lösungsansatz, aber wie ist das wenn man keine CD hat? Habe BE von der Symantec Seite
heruntergeladen, daten extrahiert finde aber nichts von SQL in den Ordnern. Ein Voschlag wäre super.
Danke im Voraus
Hallo,
die Installation verlangt bei der Deutschen Version nach dem deutschen SQLEXPR Sp4 . Die deutsche Version harmoniert aber nicht mit BE. Daher kann mann bestimmt die englische Version aus dem Internet laden, umbenennen in SQLEXPR_DEU.EXE und bei der Installation zuweisen. Wenn er sie bei der Installation nicht abfragt, mal bei der Installation als Benutzerdefiniert angeben.
Grüß Schniebel