Symantec Backup Exec 10d Auftragsstatus Mit Ausnahmen abgeschlossen
Ich nutze Symantec Backup Exec 10d unter SBS 2003.
Leider wird die Tagessicherung nur dem Auftragsstatus: Mit Ausnahmen abgeschlossen.
Folgende Meldung wird bei Abschluss der Sicherung ausgegeben:
In diesem Pfad befinden sich unzählige Text-Dateien:
username@google[1].txt.....usw. mindestens 100 Stück.
Diese ist bei 2 anderen Usern auch noch der Fall.
Ich habe alle Dateien in diesem Verzeichnis gelöscht. Leider wurde bei der nächsten Bandsicherung wieder der Auftragsstatus: Mit Ausnahmen abgeschlossen ausgegeben.
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder eine erfolgreiche Bandsicherung hinbekomme?
Leider wird die Tagessicherung nur dem Auftragsstatus: Mit Ausnahmen abgeschlossen.
Folgende Meldung wird bei Abschluss der Sicherung ausgegeben:
- Element C:\Daten\Profiles\Username\Cookies\username@m.webtrends[1].txt konnte nicht gelesen werden - übersprungen.
In diesem Pfad befinden sich unzählige Text-Dateien:
username@google[1].txt.....usw. mindestens 100 Stück.
Diese ist bei 2 anderen Usern auch noch der Fall.
Ich habe alle Dateien in diesem Verzeichnis gelöscht. Leider wurde bei der nächsten Bandsicherung wieder der Auftragsstatus: Mit Ausnahmen abgeschlossen ausgegeben.
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder eine erfolgreiche Bandsicherung hinbekomme?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90112
Url: https://administrator.de/forum/symantec-backup-exec-10d-auftragsstatus-mit-ausnahmen-abgeschlossen-90112.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 13:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin, Problem endlich gelöst...
In der regestry nach dem Namen der Datei gesucht die ausgenommen wird, Schlüssel geöffnet, Pfad verglichen und teilweise angepasst, bei mir wars so das statt ein \ ein / drinstand.
Abgeändert alles hat gepasst...
Vielleicht bringt ja dieser Tipp zukünftig die Lösung.
Gruß
In der regestry nach dem Namen der Datei gesucht die ausgenommen wird, Schlüssel geöffnet, Pfad verglichen und teilweise angepasst, bei mir wars so das statt ein \ ein / drinstand.
Abgeändert alles hat gepasst...
Vielleicht bringt ja dieser Tipp zukünftig die Lösung.
Gruß