Symantec Backup Exec 10d Job kopieren
Hallo
Wir arbeiten mit Symantec Backup Exec 10d.
Nun möchte ich gerne ein eingerichteten Job kopieren und auf diverse Backup-Slots zuweisen.
Wie kann ich einen Job kopieren?
In diesem Job werden ca. 10 Server mit verschiedenen Partitionen gesichtert.
Hoffe nicht, dass ich diese Jobs alle manuell erfassen muss.
Danke für die Unterstützung
Wir arbeiten mit Symantec Backup Exec 10d.
Nun möchte ich gerne ein eingerichteten Job kopieren und auf diverse Backup-Slots zuweisen.
Wie kann ich einen Job kopieren?
In diesem Job werden ca. 10 Server mit verschiedenen Partitionen gesichtert.
Hoffe nicht, dass ich diese Jobs alle manuell erfassen muss.
Danke für die Unterstützung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62653
Url: https://administrator.de/forum/symantec-backup-exec-10d-job-kopieren-62653.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 04:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
In dem Job Setup Fenster sind unten die bestehenden Backup Selection Lists aufgeführt.
Meine Selection Lists habe ich nach den Servern benannt die damit gesichert werden.
In einem (neuen) Backup Job wähle ich dann eine bereits vorhandene Selection List aus.
Beispiel:
Selection List: BigServer1 <- beinhaltet C: und D: und E:
Job BigServer1 full -> läuft am Wochenende verwendet die Selection List BigServer1
Job BigServer1 diff -> läuft an Wochentagen abends und verwendet die selbe Selection List
Wenn ich einzelne Verzeichnisse ausnehme, dann in der Selection List BigServer1, dann passt meine Differential Sicherung immer zum Vollsicherung.
gruß Rafiki
Meine Selection Lists habe ich nach den Servern benannt die damit gesichert werden.
In einem (neuen) Backup Job wähle ich dann eine bereits vorhandene Selection List aus.
Beispiel:
Selection List: BigServer1 <- beinhaltet C: und D: und E:
Job BigServer1 full -> läuft am Wochenende verwendet die Selection List BigServer1
Job BigServer1 diff -> läuft an Wochentagen abends und verwendet die selbe Selection List
Wenn ich einzelne Verzeichnisse ausnehme, dann in der Selection List BigServer1, dann passt meine Differential Sicherung immer zum Vollsicherung.
gruß Rafiki