aiun
Goto Top

Symantec Livestate Recovery Advanced Server - Debugmodus deaktivieren

Hallo,

wir haben eine "Symantec Livestate Recovery Advanced Server 3.0" Installation bei einem Kunden laufen,
diese hat im Verzeichnis C:\Programme\Symantec\Livestate Recovery\Advanced Server 3.0\Agent eine Logfile
namens "LiveState Recovery.dbg.txt". Diese wächst relativ zügig zu einer stattlichen Größe an (~300MB pro Monat).

Wir haben auch andere Kunden, die das nicht betrifft. Daher vermute ich, dass der Server von einer früheren Supportaktion noch im Debugmodus hängt und das Log unnötig vollmüllt.

Leider gibt Symantec auf diese Software keine Support mehr und die Suchmaschinen sind schweigsam...

Gibts hier Symantec Pros die ev. wissen ob ich das irgendwo in der Registry prüfen bzw. eine Einstellung in der Software vornehmen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit die Logs ab einer bestimmten Größe abzuschneiden?

Ev. ist dieser Schalter ja auch im Nachfolgeprodukt "Symantec Backup Exec System Recovery Server Edition" enthalten und dort kennt es jemand.

vielen Dank im voraus

Content-Key: 81402

Url: https://administrator.de/contentid/81402

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: aiun
aiun 27.02.2008 um 13:26:12 Uhr
Goto Top
benutzt keiner das Programm?
Kann mir wenigstens jemand sagen, wie groß seine Recovery.dbg.txt im Zeitraum x bei ihm geworden ist?

Danke
Mitglied: aiun
aiun 14.03.2008 um 12:39:33 Uhr
Goto Top
Tja, gibt keine vernünftige Lösung wie es scheint. Lasse jetzt per geplantem Task die Logs alle 2 Wochen löschen.