Sync von Kalender im Lokalen PST File mit Kalender auf Exchange
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Konstellation:
- Laptop mit Outlook 2003 verbunden mit Exchange 2003
- Lokales PST File mit Kalender <-- Hier her werden auch neue Nachrichten übermittelt (Outlookeinstellung unter "E-Mail-Konten")
- Exchange "PST-File" mit Kalender
Da ich oft "offline" arbeite, plane ich alle meine Termine im Kalender des lokalen PST File's.
Damit aber meine Kollegen meine Termine einsehen können um gegebenfalls Termine zu planen müssten die ja im Kalender auf dem Exchange sein.
Gibt es eine Möglichkeit mit BOARDMITTELN die beiden Kalender automatisch zu synchronisieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß IceBeer
ich habe folgende Konstellation:
- Laptop mit Outlook 2003 verbunden mit Exchange 2003
- Lokales PST File mit Kalender <-- Hier her werden auch neue Nachrichten übermittelt (Outlookeinstellung unter "E-Mail-Konten")
- Exchange "PST-File" mit Kalender
Da ich oft "offline" arbeite, plane ich alle meine Termine im Kalender des lokalen PST File's.
Damit aber meine Kollegen meine Termine einsehen können um gegebenfalls Termine zu planen müssten die ja im Kalender auf dem Exchange sein.
Gibt es eine Möglichkeit mit BOARDMITTELN die beiden Kalender automatisch zu synchronisieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß IceBeer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53542
Url: https://administrator.de/contentid/53542
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Deine problem stellung war doch:
1. Kalender offline zur verfügung.
2. exchange Kalender für die Kollegen zum kucken.
Und genau das mach der Cache modus.
Naturlich sind die Termine nur in dem kalender indem sie erstellt wurden, denn du brauchst ja nur noch einen.
Also Cachemodus aktivieren alle termine rüberkopieren, 2. Kalender löschen und fertig.
1. Kalender offline zur verfügung.
2. exchange Kalender für die Kollegen zum kucken.
Und genau das mach der Cache modus.
Naturlich sind die Termine nur in dem kalender indem sie erstellt wurden, denn du brauchst ja nur noch einen.
Also Cachemodus aktivieren alle termine rüberkopieren, 2. Kalender löschen und fertig.